Den Lüfter musst du aber erstmal extern anschliessen ;DScheint ein Ladenhüter zu sein, dass neue Macbook Air ...
Ich persönlich finde es ja auch zu teuer für die Magere Ausstattung und Leistung, gerade als einstig nur 128GB SSD ist peinlich und absolut nicht mehr zeitgemäß, hinzu kommt die lahme CPU für ein Gerät in dieser Preisklasse, die ja kaum schneller ist als die des kleinen 12 Zoll Macbook`s und genauso drosselt... bis der Lüfter im Air dann mal ein wenig für frische Luft sorgt.
gerade als einstig nur 128GB SSD ist peinlich und absolut nicht mehr zeitgemäß,.
Bin ich aber froh, daß mir vorm Schlafengehen noch mal jemand die Welt erklärt hat...Ja, das siehst Du komplett falsch. Apple geht ganz stringent den Weg der Cloud-basierten Dienste, die eben einen großen lokalen Speicherplatz nicht mehr benötigen. Ist auch der Grund, warum die neuen MacBooks eigentlich keinen echten Anschluss mehr für physikalische Festplatten haben - nur noch als "Notlösung".
Wer sich auf das Apple-Konzept der iCloud-basierten Dienste nicht einlassen will ist dann hier einfach falsch.
Ich für meinen Teil finde sie wunderbar. Muss mir keine Gedanken mehr machen wieviel Speicherplatz mein MacBook, mein iPhone hat, weil alles in der iCloud gespeichert ist und ich es mir bei Bedarf automatisch (in Sekundenschnelle) runter laden lasse. Das ist die Zukunft. Wer noch nen Rechner mit 1-2 TB braucht ist bei Apple dem Grunde nach total falsch.
Wer sich auf das Apple-Konzept der iCloud-basierten Dienste nicht einlassen will ist dann hier einfach falsch.
Ich für meinen Teil finde sie wunderbar. Muss mir keine Gedanken mehr machen wieviel Speicherplatz mein MacBook, mein iPhone hat, weil alles in der iCloud gespeichert ist und ich es mir bei Bedarf automatisch (in Sekundenschnelle) runter laden lasse. Das ist die Zukunft. Wer noch nen Rechner mit 1-2 TB braucht ist bei Apple dem Grunde nach total falsch.
Bin ich aber froh, daß mir vorm Schlafengehen noch mal jemand die Welt erklärt hat...
Nö, 1,5TB bietet Apple doch an im Air, im iMac bis 4TB.Wer noch nen Rechner mit 1-2 TB braucht ist bei Apple dem Grunde nach total falsch.
Hä?!Ist auch der Grund, warum die neuen MacBooks eigentlich keinen echten Anschluss mehr für physikalische Festplatten haben - nur noch als "Notlösung".
Okay, dann zeige uns doch mal, wo Apple oder irgend wer anders sagt, Macs brauchen keinen lokalen Speicher mehr und alles soll in der Cloud gelagert werden?das ist alles Wissen von gestern und vorgestern
Habe mir diese Farbe auch mal angeguckt im Laden.Meins ist jetzt da. Also von der einen Seite macht das Gold schon was her. Mit nem anderen Lichteinfall ist es aber (leider) schon sehr rosa. Sehen darf mich damit keiner
Aber ansonsten macht es auf den ersten Blick einen Top Eindruck!
Aus diesem Grund habe ich auch lieber ein paar Euros drauf gelegt und mir ein MacBook Pro gekauft.Das Portable am Air finde ich ja cool.
Jedoch ist mir das Gerät preislich für die geringere Leistung einfach zu dicht am aktuellen 4 Kern MacBook Pro.
komme von einem 2017er MacBook Pro
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.