• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

MacBook 2011 (nicht Pro)

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
wo nehmt ihr eigentlich immer das wissen her, dass die nachfrage beim weißen macbook so gering ist? sind doch alles nur vermutungen oder gibt es irgendwelche verkaufszahlen? wenn es sich für apple nicht lohnen würde, hätten sie es bestimmt schon früher rausgenommen. das macbook air gibts jetzt schließlich schon ne weile, ersetzen kann es das macbook wegen der schwächeren leistung aber nicht. ein einsteigernotebook würde dann fehlen.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Ist bei den meisten, wie bei mir, so der subjektive Eindruck nie welche draußen zu sehen. Wenn sind es 13" MBP oder Airs. Das MacBook ist vielleicht eher das Heimnotebook. Das zu verkaufen lohnt sich sicherlich, die Komponenten sind durch das Alter sehr günstig und sie haben wohl ne gute Marge. Das mit der Leistung ist sone Sache, würde man Leute vor 2 optisch gleiche Notebooks setzen. Das eine mit den Innereien des Airs, das andere mit denen des MB würden wohl die meisten das mit den Air Innereien für das schnellere halten. Und spätestens wenn jetzt Sandy Bridge verbaut wird ist auch bei jedem Air die Leistung für alle Alltagsaufgaben ausreichend, wenn sie das nicht jetzt schon ist.
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Mist jetzt hat das alte Laptop meiner Freundin ist gestern endgültig gestorben (Mainboard defekt). Sie möchte aber kein MBP, sondern unbedingt ein weißes.. Möchte mir aber ungern jetzt noch einen ollen C2D ins Haus holen... Ich hoffe da tut sich bald mal was :(
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.058
Ich würde mal noch die WWDC abwarten. Könnte mir vorstellen das auch Hardware erneuert wird.