Hast Du bitte mal den konkreten Link? Ich finde es weder über Google noch über die Nexoc-Seite. Mich würde interessieren, was das kostet.
und hier ein 17" von Nexec mit 0-Pixelfehlergarantie... kostet bei ähnlicher Konfiguration genauso viel wie ein MBP, wiegt aber doppelt so viel und sieht aus wie Ar***... und der Akku hat auch nur 60Min Standzeit.
Und was kostet nun diese 0-Fehler-Garantie extra?
Genau, ich hatte auch keine Lust, mich da wegen einer simplen Preisauskunft nackig zu machen.Müsste man bei Nexec erfragen, aber ich will denen meine Daten nicht geben...
Genau, ich hatte auch keine Lust, mich da wegen einer simplen Preisauskunft nackig zu machen.![]()
Anschrift und Email-Adresse reicht denen glaub ich, Bilder musste da nicht mitschicken... :-D :-D
Das hat mir aber _gar nichts_ genutzt in meinem Fall mit dem Powerbook und dem "reparierten" TFT. Nur Achselzucken hat es mir gebracht als ich sagte "aber der minimale Helligkeitsverschub war dagegen ja ein Klacks! Jetzt ist das Display richtig defekt und für mich unbrauchbar geworden, das soll eine Reparatur sein?!" Das alte Panel hatten sie nicht mehr, ging zurück an Apple. Denn ich hätte lieber wieder das gehabt, Pixelfehler sind das _LETZTE_.Wo ist das Problem? 14-tägiges Umtauschrecht (entweder per Fernabsatz oder mit dem Händler vereinbaren) und gut is.
Tschuldigung. Aber es regt mich auf, dass ich mitgeschoren werde, nur weil ich in einer Schafsherde stehe.Übrigens: Wer in jedem zweiten Beitrag Wörter wie "SAUEREI" in großen Lettern schreibt, sollte mal dringend eine Anti-Aggressionstherapie machen.
Hört mir hier einer zu auch? Es wäre vollkommen unaufwändig. Weil angeblich sind Pixelfehler ja auch bei den Klasse 2-Geräte sooooooo selten, da könnte man einfach die paar wenigen Fälle mit einem Austauschdisplay beglücken und gut. Oder? Keine Mehraufwände in der Qualitätssicherung, keine Mehrkosten in der Produktion, nur ein paar Austauschdisplays mehr. Sagen wir, so ein Display kostet in einem Macbook 300 Euro, anteilig, ja? Alle 1000 Displays haben einen Fehler. Dann wäre der finanzielle Aufwand... 30 Cent. OK, machen wir einen Euro draus, das ein MB mehr kosten würde nach meiner Methode. [ironie] Uiuiuiuiuiui... undenkbar, nicht? [/ironie]Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass eine 0-Pixelfehler Garantie billig ist... da müsste jedes einzelne Display von mindestens zwei Personen (Kontrolle-Nachkontrolle) genau geprüft werden, was je nach Bildschirmgröße bis zu 15 Min/Bildschirm dauern kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.