blueman-benny
Bismarckapfel
Vor einigen Wochen gab es im i-net ein Bild vom Schneewittchen auf einem MacBook. Das hat mir so gut gefallen, dass ich das unbedingt haben wollte. Leider fand ich keine Grafik, die ich auf meinen Mac hätte drucken können. So hab ich selber eine erstellt.
Für "selbstgemacht" hats verblüffende Ähnlichkeit mit dem Orginal
Und ohne dich enttäuschen zu wollen, aber das Design hab ich schon in einigen Covershops (UK, US, DE - ich weiss nicht mehr ), zum problemlos per Mausklick bestellen gesehen
Und soweit ich mich erinnern kann hat den letzten "Schneewittchen Casemod" ein Informatikstudent aus Lübeck gemacht, der das ganze auch via Flickr inkl. der Dateien zur Verfügung gestellt hat.
Und wenn man noch weiter geht und das fällt nicht schwer, erfährt man das die eigentliche Idee dazu schon ein Designer Anfang 2008 hatte - komischerweise hantieren alle nachfolgenden "einzigartigen" Casemods mit genau seinem Schneewittchen Bild rum
Eine Unterstellung liegt mir fern.
Nachtrag ( Lübecker Jung ): http://www.mac-rookie.de/macbook/macbook-schneewittchen-casemod/
möchte frau nicht lieber adam, nackt, mit modelmaßen, der an der verbotenen frucht nascht?Tolle idee, für ne frau
So, mal was kleines für zwischendruch. Der Ubuntu-Drache, der den Apfel umkreist.
Das Original:![]()
Im Anhang das PDF zum Drucken.
Die Anleitung zum Abbringen beachten!
Ok, ich mach mich mal an e-wally ran. Sieh ziemlich easy aus. Sollte schnell (in 1-2wochen) gehen. Natürlich mit der richtigen Maße...
*Nachtrag*
Soll e-wally mit oder ohne Schatten sein?
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.