Hallo,
nachdem ich nun schon den gesamten Abend hier im Forum leider nicht besonders erfolgreich herumgestöbert habe, habe ich mich entschlossen doch ein neues Thema zu erstellen.
Da in 8 Tagen die Schule wieder anfängt suche ich nach einer passenden Tasche um mein Macbook heil zur schule und wieder zurück zu transportieren. Außer dem MB muss ich noch einen Ordner mitnehmen (4cm), ein paar Schulbücher einen Block, Taschenrechner und Stifte.
Kennt jemand eine gute aber nicht allzu teure (bin ja Schüler
) Tasche die diese Eigenschaften hat oder vielleicht auch eine Hülle ähnlich wie diese oder diese mit der er gute Erfahrungen gemacht hat? Mit so einer Hülle müsste ich mein MB auch in einem Rucksack oder einer Tasche zusammen mit Büchern und Ordner sicher transportieren können, oder?
Vielen Dank schonmal für eure Tips.
Gruß,
Nahele
nachdem ich nun schon den gesamten Abend hier im Forum leider nicht besonders erfolgreich herumgestöbert habe, habe ich mich entschlossen doch ein neues Thema zu erstellen.
Da in 8 Tagen die Schule wieder anfängt suche ich nach einer passenden Tasche um mein Macbook heil zur schule und wieder zurück zu transportieren. Außer dem MB muss ich noch einen Ordner mitnehmen (4cm), ein paar Schulbücher einen Block, Taschenrechner und Stifte.
Kennt jemand eine gute aber nicht allzu teure (bin ja Schüler

Vielen Dank schonmal für eure Tips.
Gruß,
Nahele