Das mit dem Bild Upload war ich. Da gab es den Ball bei jedem Bild. Ich Lüge nicht, warum auch.War ja auch nicht die rede von Pro Projekten, da schwächelt ja sogar das MB Pro.
Für sowas hat man dann nen i7 iMac oder gleich ein Mac Pro.
Es ging mir nur darum zu zeigen was das kleine Gerät wirklich kann, weil ja hier schon die rede davon war, das es selbst für Bilduploads oder Airplay zu schwach sei, was natürlich völliger Quatsch ist.
Das stimmt so nicht, mit meinem alten 13" von 2010 konnte ich nicht mal 1080p Videos sauber bearbeiten ohne das was geruckelt hat!In der Geschwindigkeit kann das auch jedes 2009er MBP.... zumal man für das geld 4 2009er MBP's bekommt die dann im Endeffekt schneller sind
Möglich ja Sinnvoll nein.
Woher hast du die Daten, geekbench weisst 5400 für das 1.1 aus und für den kleinen MacPro 3700.dann hast du was Falsch gemacht ;D Nein also über die Leistung vom MB zu diskutieren macht kein... sinn, dafür ist's nicht gemacht und da gibts nichts zum Schönreden.
Sogar ein MacPro 1.1 aus 2006!!!! kommt da dicht ran (mit besserer GPU/SSD bestimmt schneller)
]
Das stimmt so nicht, mit meinem alten 13" von 2010 konnte ich nicht mal 1080p Videos sauber bearbeiten ohne das was geruckelt hat!In der Geschwindigkeit kann das auch jedes 2009er MBP.... zumal man für das geld 4 2009er MBP's bekommt die dann im Endeffekt schneller sind
Möglich ja Sinnvoll nein.
Schau dir doch mal das Bild genau an!?dann hast du was Falsch gemacht ;D Nein also über die Leistung vom MB zu diskutieren macht kein... sinn, dafür ist's nicht gemacht und da gibts nichts zum Schönreden.
Sogar ein MacPro 1.1 aus 2006!!!! kommt da dicht ran (mit besserer GPU/SSD bestimmt schneller)
Anhang anzeigen 135163
Vergleichswert... Aktuelles rMBP 15"
Anhang anzeigen 135164
So ist es. Meine Erfahrung zeigt, dass die meisten Computer für ihre Zwecke oft komplett überdimensioniert gekauft werden; erst recht, wenn sie von einem "Experten" empfohlen wurden.Zudem macht heute jeder mit jedem Gerät - selbst Smartphones - Videoschnitt und Bildbearbeitung. Das ist KEIN Pro-Merkmal. Das ist Mainstream. Und dafür ist das Macbook absolut gerüstet - nicht als Kompromiss, nein, es erledigt solche Dinge völlig souverän.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.