Audionymous
Herrenhut
Sei gespannt[emoji23][emoji12][emoji111]️Da bin ich auch mal gespannt, kann mir nicht vorstellen was er meint.
Für Spaces brauchst du nicht zwingend den Vollbildmodus.Vollbildmodus geht ja nur bei den Apple-Apps und Office, nicht bei meiner Creative Suite CS6.
@u00361900 ..wie erstellst du denn das Video, du hast doch das MacBook verkauft ?
Bei mir arbeiten 10.005, glaube ich...
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
Ich bin aber ebenfalls sehr auf dein Video gespannt, schließlich steht auch bei mir nach der WWDC eine Kaufentscheidung an
Hoffe ja auf die neuen 13er, 15er im neuen MacBook Look.
Wobei ich aber glaube, dass eine zu starke Angleichung, welche Einschränkungen bei Anschlüssen, Akku und Leistung nach sich ziehen dürfte, ziemlich negativ aufgenommen werden dürfte.
Eigentlich würde ich mir lediglich ein Metallscharnier und einen schmaleren Rand am Display des MBPr wünschen...
..ich finde, die Schublade spricht eher aus deiner Argumentation [emoji6]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.