Servus,echt?Bei mir ist das Smartphone allerdings der Dreh und Angelpunkt meiner Unternehmung. Ohne würde ich mein Geld wesentlich beschwerlicher verdienen. Ergo: kein Luxus.
Servus,
ja dies sehe ich so wie du.
Wobei ich persönlich ein iPhone{oder ein anderes Smartphone}als größeren Luxus ansehe,denn mit einem Laptop kann man eben mehr machen z.B. Geld verdienen ....mit einem iPhone verdient der Käufer eher weniger Geld......
Servus,Schon mal mit nem Bauleiter oder nem Immobilienmakler geredet
Naja so kann man es auch betrachten aber ein Leben ohne Laptop kann ich mir besser vorstellen als ein Leben ohne Handy!?
Wir sind ja jetzt mal davon ausgegangen dass man weder Handy noch Laptop direkt zum Geld verdienen braucht.
Oder braucht Annemarie von der Kasse bei Aldi Handy oder Laptop zum kassieren!? Was kauft sich Annemarie vorher von ihrem ersparten Geld!? Ein Handy/iPhone oder ein Laptop/MacBook!?
Servus,
ja des ist natürlich eine Möglichkeit.......ich persönlich bin halt mehr ein Computer Nutzer{Desktop/Laptop}iPhones haben mich nie sonderlich "gereizt".
Wo soll ich anfangen:Servus,echt?
Okay und für was nutz Du es,wenn man fragen darf?
So, wie versprochen hier der Link zum Minix Adapter der jetzt endlich verfügbar ist...
HDMI Version MINIX NEO C HDMI (USB-C Multiport-Adapter)
VGA Version MINIX NEO C VGA (USB-C Multiport-Adapter)
Hier noch ein unboxing und Test Video
Zur Feier des Tages zitiere ich mich kurzerhand mal selber.
Ich habe meinen Adapter heute bekommen. Das Teil sieht sehr gut aus, Verarbeitung und Finish sind auch top, farblich ist kein unterschied zum MacBook festzustellen [emoji4]
Ich musste nur einen Ethernet Treiber downloaden und installieren was aber ganz fix ging. Die Performance scheint auch ganz gut zu sein. Ich habe um zu testen mit Diskmaker einen USB-Installationsstick für ElCapitan erstellt und das ganze dauerte nicht mal 6 Minuten [emoji106][emoji41]
Fazit: Der Minix Neo C ist sein Geld wirklich wert!
Habe den Adapter jetzt seit Donnerstag, habe ihn gleich bestellt wie ich das hier gelesen habe das es den gibt, suchte schon seit langem nach einem USB-C Adapter mit USB-C zum Laden und einem Lan-port.
Kan deinem Fazit nur Zustimmen
Hast du den Ethernet Port schon benutzt? Ich hatte noch nicht die Gelegenheit...
Hab das Macbook 12 relativ billig für 950 erstanden und muss sagen, dass ich von der Tastatur jetzt nach 1 Tag nutzen schon ziemlich begeistert bin entgegen meiner anfänglichen Erwartung. Trotz des niedrigen Key travels tippt es sich aufgrund der wirklich großen Tasten einfach sehr schnell und initutiv. Also ich kann nur jedem empfehlen, dass er über das bisschen herum tippen im Store hinausgeht und das Gerät bei Office arbeiten erstmal einen Tag nutzt bevor er die Tastatur abstempelt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.