ImpCaligula
deaktivierter Benutzer
Wenn ich überlege, was man früher geschleppt hat ... denke da an die Olivetti bzw. Siemens Schaltschränke, welche als Notebooks verkauft wurden...Alles Pussys hier ?
Wenn ich überlege, was man früher geschleppt hat ... denke da an die Olivetti bzw. Siemens Schaltschränke, welche als Notebooks verkauft wurden...Alles Pussys hier ?
Wenn ich überlege, was man früher geschleppt hat ... denke da an die Olivetti bzw. Siemens Schaltschränke, welche als Notebooks verkauft wurden...
Habe es dann mit einer Hand rechts unten an der vorderen Ecke angehoben und gleich hoch runter gehoben. Die Aktion habe ich 5, 6x gemacht und dann war es wieder "gerade gebogen".
Ist jetzt nichts gegen das MacBook generell. Da sieht man aber, dass der immer dünner Trend auch Nachteile hat. Die Dinger sind generell sehr anfällig gegen einseitig auftretende Kräfte schon im geringsten Maße. Denke habe das MacBook mal falsch angefasst und schon war es minimal verzogen. Auch hat das Anfassen auf der anderen schlechten Seite und das mehrmalige auf/abheben dazu gereicht - es wieder in die andere Richtung zu verbiegen.
Wenn ich überlege, was man früher geschleppt hat ... denke da an die Olivetti bzw. Siemens Schaltschränke, welche als Notebooks verkauft wurden...
habe ein Problem mit meinem MB12. Wenn ich eine 2,5´´HDD am MB12 betreiben ( mit Adapter Apple ) friert die HDD nach einigen Minuten ein, Egal ob ich das Netzteil des MB12 am Adapter angeschlossen habe oder nicht. Das gleiche auch bei einem Adapter von einem Drittanbieter. Eine 3,5``HDD mit eigener Stromversorgung läuft dagegen problemlos.
Ich wollte mal fragen ob es hier Leute gibt die Kabelmail benutzen? Ich schreibe das hier weil es nur das MacBook betrifft.
Es kann keine Verbindung zum Mailserver aufrufen. Ich bin mir sicher das ich alles richtig eingestellt habe. Auf dem MacBook Air ging es problemlos, auch auf dem iPad und iPhone geht es ohne Probleme.
Ich bekam gestern das MacBook ausgetauscht, auch auf dem ersten ging das nicht. Jemand einen Plan woran das liegen könnte?
Wenn Du (außerhalb der Garantie) bereit bist Deine Kreditkarte zu zücken, macht Apple so ziemlich alles...Und falls ja, repariert Apple sowas außerhalb der Garantie, bzw. tauscht das Logic Board (gegen Bares natürlich)?
Bei mir nicht.... auch nicht bei aufwendigen Arbeiten...die scheint ja doch recht heiß zu werden.
Garantie...Auf der anderen Seite wird es wohl ziemlich schwer das Ding zu reparieren wenn mal die CPU abraucht o.ä.
Bei mir nicht.... auch nicht bei aufwendigen Arbeiten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.