guu
Gast
Das Problem ist bekannt wird nur durch Apple totgeschwiegen.
Das bringt es auf den Punkt.
Das Problem ist bekannt wird nur durch Apple totgeschwiegen.
Richtig drollig wird es erst, wenn alle ihr MacBook Air oder MacBook Pro so mal richtig schütteln, unter Wasser halten oder durch die Luft werfen! [emoji41]Apple wird halt die Hosen voll haben dass jetzt dann eine Horde Menschen in den AppleStores stehen und alle n neues MacBook wollen... würde den gewinn schon um einiges schmälern
Ach was...Man braucht doch nach Chipgate was Neues! Wie soll's heißen, "Shakegate", oder eher "schüttelgate"?Schon erstaunlich...
Ich bevorzuge ja eher die Geräte zu nutzen als dauerhaft irgendwelche Fehler zu suchen.
Gerät funktioniert = Behalten
Gerät kaputt = tauschen
Krampfhaft nach Fehlern suchen verursacht nur Stress.
Den mache ich mir einfach im vornherein nicht
Immer wieder schön wie manche sich alles von Apple schön reden und verteidigen. Es ist und bleibt ein Serienfehler und wird mit der zweiten Generation zu 100% beseitigt sein. Ich hoffe das bei denen die alles verteidigen dann im zweiten Jahr ein Display defekt Einritt, damit Sie mal von Ihren hohen Ross runter kommen und mal drüber nach denken.
..deine Position wäre vertretbarer, wenn du nicht fortwährend behaupten würdest, alle Geräte seien betroffen. Dem ist nicht so.Immer wieder schön wie manche sich alles von Apple schön reden und verteidigen. Es ist und bleibt ein Serienfehler und wird mit der zweiten Generation zu 100% beseitigt sein. Ich hoffe das bei denen die alles verteidigen dann im zweiten Jahr ein Display defekt Einritt, damit Sie mal von Ihren hohen Ross runter kommen und mal drüber nach denken.
Das mit der Delle beim Fallen lassen und dem Vergleich eines ab Kauf losen Teiles - sorry - wenn ich mit meinem Auto fahren und unten scheppert etwas ist irrelevant - weil - wenn man mit dem Auto gegen eine Wand fährt ist es auch kaputt.... Was für ein schlechter Vergleich...Ich meine nur, dass mein ein halbes Jahr altes MacBook auch klappert, wenn ich stark genug schüttel'. Und wenn ich es fallen lasse hat es eine Delle.
Edit: Mir geht es nur darum, dass ich das Gefühl habe, dass ständig irgendwo ein Fehler an jedem Gerät gesucht wird. Damit will ich dir weder absprechen, dass dein MacBook fehlerhaft ist, noch dich persönlich angreifen. Wenn das so rüberkam, dann tut mir das ernsthaft leid. Ich sehe das eben nur so: Entweder, mein Gerät ist okay, und ich behalte es, oder es ist nicht okay, und ich gehe in einen Apple Store, die sind nämlich i.d.R. sehr kulant.
Schön reden und in der realen Welt zu stehen, sind 2 Paar Schuhe! Ich habe das MacBook ebenso gehabt, wie das Air und das Pro, da wackelt und klappert nichts serienmäßig! Wie kommst du zu deiner Aussage, dass die "Serienfehler" in der 2. Generation zu 100% beseitigt sein werden? Bist du Apple Mitarbeiter oder Hellseher?Immer wieder schön wie manche sich alles von Apple schön reden und verteidigen. Es ist und bleibt ein Serienfehler und wird mit der zweiten Generation zu 100% beseitigt sein. Ich hoffe das bei denen die alles verteidigen dann im zweiten Jahr ein Display defekt Einritt, damit Sie mal von Ihren hohen Ross runter kommen und mal drüber nach denken.
Richtig drollig wird es erst, wenn alle ihr MacBook Air oder MacBook Pro so mal richtig schütteln, unter Wasser halten oder durch die Luft werfen! [emoji41]
Schon erstaunlich...
Ich bevorzuge ja eher die Geräte zu nutzen als dauerhaft irgendwelche Fehler zu suchen.
Gerät funktioniert = Behalten
Gerät kaputt = tauschen
Krampfhaft nach Fehlern suchen verursacht nur Stress.
Den mache ich mir einfach im vornherein nicht
Also ich verstehe das auch nicht, wie man day bei so einem teuren Gerät schön reden kann.
Ich habe mein 12er einem Foren Mitglied hier verkauft diese Woche. Der Käufer hat mich explizit darauf angesprochen. .. und sich von mir versichern lassen, dass meines nicht klackert. Und ehrlich gesagt - ich würde es nicht anders machen.
Mein iPad klappert nicht. Auch wenn ich es noch so schüttel. Mein iPhone auch nicht. Meine 13er und 15er Retina haben auch nie geklappert. ..auch nicht nach dem Schütteln....
Ich möchte Euch mal hören wenn Eure iPhones und Retinas klappern würden. Bei allen Geräten ist alles fest verbaut und auf hohem Niveau präzise mit hochwertigen Materialien zusammen geschraubt... Für teuer Geld.
Aber die Besitzer eines teuren 12er werden hier belächelt.... sorry. .. kapiere ich nicht.
Jedes Gerät wir irgendwo einen Mangel haben, nur dass es bei alltäglicher normaler Nutzung nicht auffällt.[emoji41]
Meine Kabel bei iPhone/iPad und MacBook sehen nach Jahren immer noch wie neu aus. Woran dass nur liegt?
Jedes Gerät wir irgendwo einen Mangel haben, nur dass es bei alltäglicher normaler Nutzung nicht auffällt.[emoji41]
Meine Kabel bei iPhone/iPad und MacBook sehen nach Jahren immer noch wie neu aus. Woran dass nur liegt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.