Aber das hat ja nichts mit Mojave zu tun.
Es lag nahe, dass du dich auf die Frage nach Mojave weiter oben bezogst.
Also ich habe mein Macbook jetzt seit reichlich drei Jahren und der Akku tummelt sich seit mindestens einem halben Jahr bei um die 80% herum bei 230 Ladezyklen. Kann da jetzt - auf Grundlage der vorher von mir benutzten Rechnern (MB 2006, MBP 2009) keinen wirklichen Unterschied sehen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung auf bescheidener Datengrundlage.Ich gebe aber zu mich würde mal interessieren , wie euere Akkus so sind. Meins ist aus Februar 2016. ich glaube die flache Bauweise und die Wärme fordern schneller ihren Tribut als bei anderen MacBooks. Nach rund 3 Jahren könnte man mal Resümee ziehen, wenn ihr wollt.
mich würde mal interessieren , wie euere Akkus so sind
Ich gebe aber zu mich würde mal interessieren , wie euere Akkus so sind. Meins ist aus Februar 2016. ich glaube die flache Bauweise und die Wärme fordern schneller ihren Tribut als bei anderen MacBooks. Nach rund 3 Jahren könnte man mal Resümee ziehen, wenn ihr wollt.
Das Geld nochmal investieren oder gleich ein ganz neues MacBook Pro / Air kaufen?
Allerdings bin ich da noch skeptisch wg. dem Lüfter. Beim alten MBA war der teils sehr nervig, weil gut hörbar.
Soweit ich es mitbekommen habe nicht
Hatte ich nach der letzten Apple-Show auch überlegt. Jetzt noch Keyboard tauschen lassen und dann bei ebay einstellen. Ich las auch schon, dass beim Keyboard-Tausch auch schon Akkus mit getauscht wurden...? Wenn dich der Preis nicht abschreckt, kannst du ja aufs neue MBA gehen - tolles Teil. Allerdings bin ich da noch skeptisch wg. dem Lüfter. Beim alten MBA war der teils sehr nervig, weil gut hörbar.
Also ich habe mein Macbook jetzt seit reichlich drei Jahren und der Akku tummelt sich seit mindestens einem halben Jahr bei um die 80% herum bei 230 Ladezyklen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.