Benutzer 198681
Gast
Das ist nicht oft. Kommt ab und zu wenn ich es aus dem Standby wecke, alle Färben wie ein Regenbogen. Ist der nicht immer
So mal kleines Update. Gestern habe ich mit Apple telefoniert. Normal ist das flackern nicht.
Wir haben dann NVRAM gemacht, es ist nicht mehr so oft, aber nicht weg.
Könnte mit der Grafik zusammen hängen, sagt er...schlimmsten falls
Umfrage darf man ja nicht starten oder
Konnte seit High Sierra diese Regenbogenfarben auch schon 2-3x bei meinem 2015er Pro Retina beobachten. Ein Kommilitone hatte es bei seinem 2017er Pro ebenfalls schon. Muss also an der Software liegen.Mag sein. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das bei allen die Grafik im Eimer ist. Wäre schon ein großer Zufall.
Konnte seit High Sierra diese Regenbogenfarben auch schon 2-3x bei meinem 2015er Pro Retina beobachten. Ein Kommilitone hatte es bei seinem 2017er Pro ebenfalls schon. Muss also an der Software liegen.
Ich habe mein MacBook jetzt ein paar Tage und mir ist sofort aufgefallen, das mein USB C Ladekabel sich "schmierig" anfühlt. Als wenn ein Film über dem Kabel liegt. Man hat auch teilweise einen weißen Film auf der Haut, wenn das Kabel angefasst wurde. Das ist mir bisher bei noch keinem Apple Produkt aufgefallen. Ist das gewollt oder ein Problem?
Es würde sich um das Programm Autodesk Inventor handeln, weiß nicht ob du hierfür eine Lizenz hast.
Die Projekte bzw. Zeichnungen halten sich in Grenzen, nur kleine Zeichnungen und Bauteile.
Falls es nicht gehen würde, auch nicht so schlimm.
Mir hat es eben die Größe und das Gewicht des MB 12 angetan.
Hauptsächlich muss ich eben eine Vereinsverwaltungssoftware verwenden, die es leider nicht für Mac gibt.
Auf alle anderen Sachen könnte ich verzichten, bzw. in der Arbeit am PC verwenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.