Ist das okay?
46 Ladezyklen?? Du hast es doch erst gekauft, oder? Benutzt du es nur mit Akku?
Hast du auch eine sachliche Antwort, auf meine ganz normale Frage?
Wenn man halt irgendwann den Akku tauschen muss, ist das nicht gerade günstig. 219€ kostet das, meine ich.
Wird man doch auch einschicken können.Wenn ich nach 2-3 Jahren, 200€ für neuen Akku zahlen müsste, wäre mir persönlich egal.
Was nur nervt, das ich, hin und Rückfahrt über 200 Kilometer fahren müsste, zum nächsten Apple Store.
Das weiß ich leider nicht. Vielleicht weiß das jemand?Wird man doch auch einschicken können.
Das weiß ich leider nicht. Vielleicht weiß das jemand?
Ich hatte am Wochenende mal 3 Tage die Chance, ein aktuelles 12" zu testen (Kauf in der Familie, sollte dann für nicht so Versierte die Üblichkeiten einrichten).
[…]
Arbeitsgeschwindigkeit: Meist gut dank des Flash-Speichers, aber eben nicht immer. Hier merkt man doch, dass Prozessor, Speicher und fehlende GraKa bei meinem Profil fehlen.
Nervig, schon das Öffnen von Office dauert einige Sekunden, bei meinem MB Pro ist da auf Knopfdruck da.
Das Arbeiten an einem absichtlich sehr großen Dokument (und Skripten) zeigt dem Gerät ab und wann Grenzen auf, das war zu erwarten; kleine Office-Arbeiten werden problemlos erledigt. Wer von größerem Gerät verwöhnt ist, wird aber über das ab und wann Stocken genervt sein, da will zumindest ich keine Verzögerungen.
Herzlichen Dank für diesen ausführlichen Bericht!
Welche CPU war das? m3, m5 oder m7?
Deine Erfahrung mit dem Videoschnitt verwundert mich; denn gerade hier soll ja die Skylake CPU enorme Vorteile haben. Auch in der m-Variante.
Herzlichen Dank für diesen ausführlichen Bericht!
Welche CPU war das? m3, m5 oder m7?
Deine Erfahrung mit dem Videoschnitt verwundert mich; denn gerade hier soll ja die Skylake CPU enorme Vorteile haben. Auch in der m-Variante.
Und warum benutzt du es dann dauernd mit Akku? Kannst ja auch mal am Strom lassen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.