Appler
Gast
hallo!
auf diesem zitat habe ich nun diesen Thead gebaut
Alles was im bezug auf Apple Mac OS X (Mac) gegen MS Windows (PC) ist, hier reinposten, damit wir nicht mehr jeden Tag davon 3 theads haben .. ich habe selber mal so einen Thead ertellt und finde nun es war falsch Siehe hier.
Also ist dieser Thead da, um Vor und Nachteile des jeweiligen OS (inc. seiner Harware) darzustellen im bezug auf das andere OS (wiederrum inc. seiner Hardware)
dies ist ab nun der EINZIGSTE Thead, in dem das getan wird.
Der PC
MS Windows
Der Mac
bzw. hier
Apple Mac OS X
also viel Spaß beim schreiben und ich hoffe es geratet nicht auser Ruder
PS: wenn irgentwas bezüglich Linux ist, kann man es auch reinposten, auch wenn der Thead nicht dafür vorgesehen war
Gruß!
auf diesem zitat habe ich nun diesen Thead gebaut
schwatz33 schrieb:Ich finde es wird Zeit für einen Endlosthread "Win gegen Mac", da können dann alle ihren Kram reinposten und es ist aufgeräumt
Alles was im bezug auf Apple Mac OS X (Mac) gegen MS Windows (PC) ist, hier reinposten, damit wir nicht mehr jeden Tag davon 3 theads haben .. ich habe selber mal so einen Thead ertellt und finde nun es war falsch Siehe hier.
Also ist dieser Thead da, um Vor und Nachteile des jeweiligen OS (inc. seiner Harware) darzustellen im bezug auf das andere OS (wiederrum inc. seiner Hardware)
dies ist ab nun der EINZIGSTE Thead, in dem das getan wird.

Der PC
MS Windows

Der Mac
bzw. hier
Apple Mac OS X

also viel Spaß beim schreiben und ich hoffe es geratet nicht auser Ruder

PS: wenn irgentwas bezüglich Linux ist, kann man es auch reinposten, auch wenn der Thead nicht dafür vorgesehen war

Gruß!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: