• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Mac User im Alb-Donau-Kreis

windowssucks

Golden Delicious
nachdem es so viele "Mac Treffpunkte" gibt, aber ich keinen in diesem Raum gefunden hab eröffne ich einfach mal einen^^
Dieser soll besonders dei Leute aus Ulm und Umgebung betreffen
PS: Ich komme aus Lonsee

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
also ich bin ja eigentlich in Stuggi am studieren, aber meine Heimat (und mein Herz [trotz gebürtig Bayer-sein]) ist in Biberach.
In einer Woche is hier das legendäre Schützenfest (historisches Kinder- und Heimatfest) für 10 "volle" Tage... da könnt man mich immer treffen =)

windowssucks

Golden Delicious
^^

ich persönlich freu mich schon aufn Schwörmontag
da ist das berühmte "Nabada" in Ulm (das heißt übersetzt vom Schwäbsche ins Deutsche Nah Baden---> da schwimmt man in der Donau mit selbst gebauten booten)
des ist sooooooo endgeil

bauersjack

Boskop
Wohne in der Nähe von Laupheim (da ist das Kinder- und Heimatfest letzte Woche zu Ende gegangen).
War wie immer nett, aber noch netter wärs gewesen, wenn unsere Jungs am Sonntag das Spiel gegen Spanien gewonnen hätten.