Guten Abend zusammen,
vielleicht eine etwas ungehobelte Frage aber ich poste sie trotzdem![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Ich bin begeisterter Apple-User - habe ein MacBook, nen iPad mini und nen iPhone 5... ne Time Capsule und Apple TV.
Im Smartphone-Bereich hatte ich zuvor Erfahrungen mit:
iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, Samsung S3, HTC Evo 3D, HTC One, Samsung Note, LG Nexus 4
Naja... aber seitdem ich das MacBook habe bin ich auch auf das 5er umgestiegen....
Jetzt habe ich ein super Angebot für ein Samsung S4 bekommen. Im Netz liest man auch des weiteren, dass Mac-User auch auf Android-Phones umgestiegen sind.
Nun meine Frage: Was haltet ihr davon? Mac und Android? Passt das? Oder ist es grad ein "Glaubensverstoß" ?![Er... what? o_O o_O](/community/styles/apfeltalk/smilies/Neutral Face.png)
Warum ich am Überlegen bin? Kamera beim S4 finde ich a bissle besser, und sonst könnte ich mal wieder "frischen Wind" vertragen![Eek! :eek: :eek:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Grinmacing.png)
Kalender und Kontakte, sowie Email, habe ich sowieso von Anfang an über Google laufen...
Na... freue mich auf eine schönes Diskussion![Cool :cool: :cool:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Sunglasses Emoji.png)
Gruß
Dennis
vielleicht eine etwas ungehobelte Frage aber ich poste sie trotzdem
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Ich bin begeisterter Apple-User - habe ein MacBook, nen iPad mini und nen iPhone 5... ne Time Capsule und Apple TV.
Im Smartphone-Bereich hatte ich zuvor Erfahrungen mit:
iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, Samsung S3, HTC Evo 3D, HTC One, Samsung Note, LG Nexus 4
Naja... aber seitdem ich das MacBook habe bin ich auch auf das 5er umgestiegen....
Jetzt habe ich ein super Angebot für ein Samsung S4 bekommen. Im Netz liest man auch des weiteren, dass Mac-User auch auf Android-Phones umgestiegen sind.
Nun meine Frage: Was haltet ihr davon? Mac und Android? Passt das? Oder ist es grad ein "Glaubensverstoß" ?
![Er... what? o_O o_O](/community/styles/apfeltalk/smilies/Neutral Face.png)
Warum ich am Überlegen bin? Kamera beim S4 finde ich a bissle besser, und sonst könnte ich mal wieder "frischen Wind" vertragen
![Eek! :eek: :eek:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Grinmacing.png)
Kalender und Kontakte, sowie Email, habe ich sowieso von Anfang an über Google laufen...
Na... freue mich auf eine schönes Diskussion
![Cool :cool: :cool:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Sunglasses Emoji.png)
Gruß
Dennis