Wie bist du zufrieden damit? Meine MX Keys hängt sich leider häufig ab.logi MX Keys
Stört das Windows Layout nicht?PINKCAT Bluetooth Tastatur für 18,99 €
![]()
Normale AAA Akku/Batterien - nix verlötet
Läuft seit Mitte Dezember bei mir.
Vermutlich meint die Person sowas wie das zusätzliche @ auf dem Q.welches Windows-Layout?
Ist genau wie auf dem Bild - nix Windows.
Sehr zufrieden. Ist immer verbunden, wenn ich sie brauche, noch kein größeres Problem gehabt bis jetzt.Wie bist du zufrieden damit? Meine MX Keys hängt sich leider häufig ab.
Die Tastatur sieht nach Kombi aus - da sind dann für Windows u. macOS die Symbole drauf.Vermutlich meint die Person sowas wie das zusätzliche @ auf dem Q.
Ist mir garnicht aufgefallen. Liegt wohl daran dass ich Mac-only-User bin.Vermutlich meint die Person sowas wie das zusätzliche @ auf dem Q.
Jap. War mir bewusst. War aber für mich das einzig logische was mir Windows Layout gemeint sein könnteDie Tastatur sieht nach Kombi aus - da sind dann für Windows u. macOS die Symbole drauf.
Und ich kann auch ohne zu schauen Sonderzeichen eintippen.
Nutze ich auch seit über 4 Jahren ohne jegliche Probleme (Home Office - an Mac & Windows; Dongle im Bildschirm eingesteckt = das Gerät, was per USB-C an den Bildschirm gesteckt wird, wird auch mit MX Keys & MX Master 3 verbunden).Wie bist du zufrieden damit? Meine MX Keys hängt sich leider häufig ab.
Ich habe / hatte das Magic Keyboard nie - die MX Keys ist aber mit Numpad und dazu beleuchtet. Das hat für mich schon gereicht, diese vorzuziehenIst die Logitech MX Keys netter als das Apple Magic Keyboard ohne Touch ID? Preislich sind die ja recht ähnlich.
Die MX-Tastatur gibt es öfter in Sonderangeboten. Die Mechanik ist höherwertiger und langlebiger als bei Apple.Ist die Logitech MX Keys netter als das Apple Magic Keyboard ohne Touch ID?
Es ist richtig, dass das in bestimmten Konstellationen passieren kann, was aber sehr von der jeweiligen Geräteumgebung abhängt. Besonders die Kombination "Unifying" und "viele USB-3-Geräte in der Nähe" kann manchmal problematisch sein.Meine MX Keys hängt sich leider häufig ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.