• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mac Tastatur gesucht

Ealdorman

Ingrid Marie
PINKCAT Bluetooth Tastatur für 18,99 €
61hpkhHwJiL._AC_SL1500_.jpg

Normale AAA Akku/Batterien - nix verlötet

Läuft seit Mitte Dezember bei mir.

MehHay

Riesenboiken
Hab die originale von Apple. Gerade auf Hinsicht mit dem Fingerabdrucksensor fuer Apple Pay und Passwords.

Möchte ich nicht missen.

• Like
Reaktionen: logomat 2.0

AndaleR

Brauner Matapfel
AT Moderation
Wie bist du zufrieden damit? Meine MX Keys hängt sich leider häufig ab.
Sehr zufrieden. Ist immer verbunden, wenn ich sie brauche, noch kein größeres Problem gehabt bis jetzt.

Vermutlich meint die Person sowas wie das zusätzliche @ auf dem Q.
Die Tastatur sieht nach Kombi aus - da sind dann für Windows u. macOS die Symbole drauf.

Und ich kann auch ohne zu schauen Sonderzeichen eintippen.

• Like
Reaktionen: Big_Screen und MehHay

Paule187

Kaiser Wilhelm
Wie bist du zufrieden damit? Meine MX Keys hängt sich leider häufig ab.
Nutze ich auch seit über 4 Jahren ohne jegliche Probleme (Home Office - an Mac & Windows; Dongle im Bildschirm eingesteckt = das Gerät, was per USB-C an den Bildschirm gesteckt wird, wird auch mit MX Keys & MX Master 3 verbunden).

jochenhorst

Eifeler Rambour
Ist die Logitech MX Keys netter als das Apple Magic Keyboard ohne Touch ID? Preislich sind die ja recht ähnlich.

Mac The Mac

Braeburn
Gibt es leider nur noch gebraucht aber ich nutze sie seit sie auf den Markt kam.
Logitech K 750 Mac

Marcel Bresink

Hochzeitsapfel
Ist die Logitech MX Keys netter als das Apple Magic Keyboard ohne Touch ID?
Die MX-Tastatur gibt es öfter in Sonderangeboten. Die Mechanik ist höherwertiger und langlebiger als bei Apple.

Darüberhinaus gibt es mehr Flexibilität bei der Anbindung: Man kann drei Computer gleichzeitig verbinden und man kann wählen, welche Technik man dazu verwendet, also Bluetooth oder Logitech Unifying oder Logitech Bolt.

Meine MX Keys hängt sich leider häufig ab.
Es ist richtig, dass das in bestimmten Konstellationen passieren kann, was aber sehr von der jeweiligen Geräteumgebung abhängt. Besonders die Kombination "Unifying" und "viele USB-3-Geräte in der Nähe" kann manchmal problematisch sein.