• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mac SuperBundle

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Habe soeben das hier entdeckt:

http://www.macsuperbundle.com

Das Bundle ist echt interessant (für mich zumindest)! Vielleicht ist es auch was für euch.
Ich frage mich nur, ob man die Software auch auf Deutsch dann zu laufen bekommt?! Also, deutsches Menü und so...

Grüße
Alex

PS: Ach ja, falls ich in der falschen Kategorie gepostet habe... bitte verschieben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 25554

Gast
Parallels? Soweit ich weiss, gab es da schon immer eine Lizenz-Trennung zwischen GER und ENG - und auch ein paar Bastelanleitungen zum Beheben dieses "Umstandes". Aber andererseits: Weshalb müsste Parallels unbedingt mit deutscher GUI daher kommen? Normalerweise sieht man doch von Parallels sowieso möglichst wenig und dafür um so mehr vom virtuellen System ;)

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Hm... Haste recht! Ich bin echt versucht es zu kaufen. Was hältst du davon? Ein paar Programme kann ich schon gebrauchen...

Mitglied 25554

Gast
Ich bin von Parallels kurz mal zu Fusion 3 (später dann 4) gewechselt und aufgrund einer grandiosen Rabattaktion wieder auf das aktuellste Parallels zurück gewechselt. Für die Zwecke, wofür ich es brauche, waren beide gleichauf. Zugegeben, ich nutze die Virtualisierung ausschließlich zum Absenden meiner Umsatzsteuervoranmeldung per Elster Formular und zum Updaten meines Reiner SCT-Kartenlesers - mehr nicht :) Kommt eben drauf an, was genau Du machen magst.

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Haha... Elster wäre auch meine Motivation gewesen. Was anderes wüsste ich auch nicht mehr. Aber es findet sich immer was...

Qiuu

Macoun
Bin auch auf der Suche Parallels günstig zu kaufen. Da kommt mir das Bundle gerade recht.
Brauche es um Siemens Software zum Programmieren ( Simatic, Step5/7) zum laufen zu bringen. Das müsste es ja schaffen.