• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mac Spot 'Trainer' aufgetaucht

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Im Prinzip ist es ja nichts anderes als Werbung. Trotzdem freut sich die Community stets über einen neuen Spot für iPhones oder Macs. Nachdem 'Surprise' und 'Top of the line' am Anfang der Woche rauskamen, entdeckten findige User jetzt auch noch den Dritten im Bunde, namentlich 'Trainer'. Der Spot, wie immer, unter 'mehr lesen'.[/preview]

[yT]VaLc6HiORus[/yT]
 

Anhänge

  • mac-windows-logos.jpg
    mac-windows-logos.jpg
    18 KB · Aufrufe: 749
Einfach COOL ich liebe diese Spots :)
 
Also das grobe versteh ich, aber trotzdem reden die mir größtenteils zu undeutlich oder zu schnell.

Menno... will nicht mal jemand übersetzen, ich hör da keine Wörter raus.
 
Naja, ich finde, man sollte mal den PC aus dem Spiel lassen.
Audi bringt ja auch keine Werbespots heraus, in denen gezeigt wird, wieviel besser sie gegenüber Mercedes sind.
@Drobs: Finde das Gesprochene nicht zu schnell, warst du schonmal in Amerika?


mfG
 
Ich fand die alten Sports besser.
 
der imac sollte wieder am Ende eingeblendet werden. Der hat durch sein All-in-One desing auch Hardwareunterschied zischen Mac und PC verdeutlicht. bei dem Book ist das nicht mehr der Fall. Notebokks weren ja auch erfolgreichvo anderen Herstellen produziert. Da hatte der iMac noch den Charme des Fremdartigen
 
Find den Spot eher mittelmäßig.
Liegt aber dadran, dass ich mich an den vielen anderen Spots orientiere.

Mein absoluter Liebling ist immer noch der Legal Copy. ;)
 
Ich bin auch dafür, dass man am Ende den iMac einblendet...

Generell finde ich dass Apple mehr Aussagen machen sollte. "Ps is doof und Mac toll" ist doch schon aaaalt. Die sollten sich einzelne Produkte vornehmen und sagen wie Stromsparend, schnell, praktisch, Virensicher usw. die sind...
 
Das Macbook verkauft sich aber am meisten.
Desktops werden immer weniger, ich selber kenne nur noch wenige Personen, die keinen Laptop ihren Hauptcomputer nennen. Abgesehen von den Geeks.
 
Nun, den iMac einzublenden macht keinen Sinn, da der Notebookmarkt rasant wächst, während der Desktopmarkt schrumpft. Auch beim iMac.

Tja nicht von ungefähr hat Apple 5 Notebook-Modelle.
 
Also das grobe versteh ich, aber trotzdem reden die mir größtenteils zu undeutlich oder zu schnell.

Menno... will nicht mal jemand übersetzen, ich hör da keine Wörter raus.

das ist ganz schönes Klares englisch ohne komplizierte wörter o.Ä. die spots kommen auf deutsch einfach nicht gut rüber.
 
Also ich muss sagen, die alten waren besser. Der Spot ist zwar nicht schlecht, aber nicht der Burner.
 
Guter Spot, besser als die zwei, die neulich erschienen sind