• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Mac sperren/ entsperren mit dem iPhone

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.937
Danke. Funktioniert Notifyer auf dem Mac auch im Ruhemodus oder muss Bildschirm an sein ?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.157
Funktioniert auch wenn der Mac aus ist Benachrichtigungen befinden sich dann im Sperrbildschirm... man braucht aber Bluetooth LE
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.937
Bluetooth LE? Sollten doch die neueren MacBooks haben oder. Habe eins early 2015. Und muss Benachrichtigung in Tapatalk an sein?
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.585
Also mir gefällt diese App sehr. Ist äußerst hilfreich. Nur das kleine Problem, daß Dieter Benachrichtigung am Mac lediglich 5 sec angezeigt wird, gefällt mir nicht so. Ich hätte gern 20 Sekunden, bis das Fenster verschwindet. Alternativ kann man ja eine "fixe" Benachrichtigung anzeigen lassen. Da verschwindet das Fenster erst nach einem Klick.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.925
da der Entwickler von Notifyr die Mitteilungszentrale von OS X nutzt, kann er an den 5s bestimmt nichts machen - das ist nämlich OS X Standard.