• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Mac Pro?

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Nein nicht das ich wüsste... ich habe in "meinem" Thread die nVidia empfohlen bekommen - und muss sagen, schnell und zuverlässig...

StephanG

Normande
Prinzipiell sollten alle Karten laufen, solange sie nicht extrem exotisch sind. Treiber für die 7000er AMD/ATI Serie kommt wie gesagt mit 10.8.3 (gerade Beta). Die 600er NVIDIA Karten laufen eigentlich auch ohne Meckern, vor allem wenn du vorher die Treiber installierst - http://www.nvidia.com/object/macosx-304.00.05f02-driver.html. Wenn du die mitgelieferten Treiber nimmst, kann es sein dass die ein oder andere Karte nicht läuft, was der Treiber dann fixt. Worauf du natürlich achten musst ist ggf. extra Kabel für die Stromversorgung und die Karten müssen bzgl. Größe in den Mac Pro passen. Also keine übertaktete High-End Karte nehmen auf der zwei riesige Lüfter samt Heatpipes verbaut sind.

HybridTheory

Granny Smith
Klasse, vielen Dank.

Dann werde ich mich mal umschauen was es so an Grafikkarten gibt. Würde momentan eher zur 7000er Reihe tendieren...aber auch da werde ich mich nochmal schlau machen.
Würde dann die Grafikkarte vor dem Kauf posten, nicht das ich nachher die einzige erwische bei der es vielleicht ein Problem gibt ;)
Dafür mache ich denke ich dann aber am besten einen neuen Thread auf oder?

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Also wenn die noch einen Mac Pro wegschmeißen möchten, oder wenn die irgendwelche Monitore entsorgen wollen, ich kann das gerne für diese Firma übernehmen :).