|kiwi|
Boskop
im kommenden mac pro werden die xeon varianten der aktuellen sandy bridge CPUs verwendet... und die kommen laut aktuellen news von intel erst im Q1 2012. ich würde 2011 also nicht mehr mit einem mac pro rechnen, vor allem wenn ma sich anschaut wie egal es apple letztes jahr war. da war man dell und co einige monate hinten nach.
design kann imo ruhig bleiben... nur wären mal mehr als 4 HDD bays und eventuell eine out of the box lösung für eine SSD im zweiten laufwerksschacht nett. auch 6 ram sots pro cpu wären endlich ein schritt nach vorne, aber das gabs ja beim 2010er schon nicht.
preislich würd ich nem anstieg rechnen, wie sei 2008 es jedes jahr der fall war.
design kann imo ruhig bleiben... nur wären mal mehr als 4 HDD bays und eventuell eine out of the box lösung für eine SSD im zweiten laufwerksschacht nett. auch 6 ram sots pro cpu wären endlich ein schritt nach vorne, aber das gabs ja beim 2010er schon nicht.
preislich würd ich nem anstieg rechnen, wie sei 2008 es jedes jahr der fall war.