mariomeier
Fießers Erstling
aber hallo!!! sehr extrem edel aus. aber jetzt sach doch mal mario, sind die echt ? und welcher ist es?
lieber gott, bitte mach dass die neuen imacs nicht so aussehen!
Die Frage ist doch: Von wem bekommst du die Bilder? Muss doch irgendeine Quelle geben...Du das kann ich dir auch nicht sagen ob die echt sind. Ich bekomme die auch immer nur geschickt. Aber ich hatte damals beim G5 auch die Preview Bilder, und stimmten auch genau mit dem Design überein. Und es sollten eigentlich beide Modelle rauskommen. Einer mit Touchscreen und einer mit Periphie Geräten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.