Habe auch nur den Kalender in der Mitteilungszentrale.
muss nochmal urch die Einstellungen durchforsten, vielleicht hab ich ja was übersehen.
Diktier Funktion ist schon toll.
Nee, warte auch seit heute Nachmittag. Immer die Meldung "Dieser Code wurde bereits genutzt"...Aber laut 9to5Mac hat Apple bereits begonnen neue Codes zu versenden. Naja, mal sehen.
Kann ich Mountion Lion installieren und trotzdem noch meine Programme Adobe CS 5.5 Programme benutzen?
Oder erfordert der Umstieg von Lion auf Mountion Lion eine neu installation bzw. laufen die Programme halbwegs zufallesig?
Bei mir hat der Code direkt funktioniert.
Aber kann man dann Mountain Lion auf allen Macs, die man hat installieren? Weil im PDF-File steht:
Für jeden qualifizierten Computer dürfen Sie nur einen Codeverwenden
Das macht mich ein wenig stutzig. Heisst das, ich darf nur mit dem neuen Mac das ganze installieren.
Mein MBP Retina kommt erst nächste Woche und wollte das schon auf dem Mac Pro installieren.
Die Version, die Du über diese Up-To-Date-Funktion bekommst darfst Du nur auf einem System installieren. Die normale Kaufversion darfst Du hingegen auf bis zu 5 Geräten installieren, auf denen Du Deine AppleID benutzt... Da ich nicht mehr warten wollte, bis sich das mit diesen Keys regelt habe ich z.B. meine Version, die ich am iMac kaufen musste, über den AppStore auch am MacBook Pro Mid 2012 installiert.![]()
Wie funktioniert das jetzt mit der Facebook-Integration? Wollte das gerade mal testen, aber unter Accounts finde ich da keinen Facebook-Button.
Gibt noch keine FB Integration.
Bei mir läuft CS5.5 Design ohne Probleme. Vorher hat mein Macbook jedoch noch einmal Java installieren müssen.
Gibt noch keine FB Integration.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.