Ja kannst du. Schau dir am besten mal an wie du einen bootable OSX Lion stick erstellst- die Prozedur sollte bei OSX ML gleich sein, habe ich ebenfalls so vor.
Gestern extra noch mein MBP mid 2010 mit SSD und 8GB Ram ausgestattet! Mountain Lion wurde zu 95% wegen der Airplay Funktion gekauft!
Absolute Toll!
Das wahr dann wohl nach all den Jahren mein letzter Apple...
Lion ist weg. Und auch nicht mehr bei den Einkäufen zu finden. Hoffentlich brauchen wir das nicht mehr![]()
Unverschämtheit. Aus Protest sollten wir es gar nicht mehr laden, so die Leute zu verarschen.
Wozu baut Apple denn andauernd neue Rechenzentren?
Wenn Apple nicht weiß wohin mit den 100 Milliarden Bargeld Vermögen, vielleicht wissen sie heute besser, wo sie einsetzen können.
Steve hätte dafür die verantwortlichen gefeuert.
Es ist eine Beleidigung für Apple, schämt euch!
Sag mir bitte wo ich dies vorgängig sehen konnte. Vor allem aber würde mich interessieren weshalb es auf einem mid 2010 nicht geht, Technisch solle ed doch kein Problem sein?Ist doch nicht Apples Schuld wenn du die Beschreibung nicht liest..![]()
Sag mir bitte wo ich dies vorgängig sehen konnte. Vor allem aber würde mich interessieren weshalb es auf einem mid 2010 nicht geht, Technisch solle ed doch kein Problem sein?
Sag mir bitte wo ich dies vorgängig sehen konnte. Vor allem aber würde mich interessieren weshalb es auf einem mid 2010 nicht geht, Technisch solle ed doch kein Problem sein?
Sag mir bitte wo ich dies vorgängig sehen konnte.
Ja kannst du. Schau dir am besten mal an wie du einen bootable OSX Lion stick erstellst- die Prozedur sollte bei OSX ML gleich sein, habe ich ebenfalls so vor.
Vor der Veröffentlichung meine ich..Das es jetzt in der Beschreibung steht sehe ich selbst mein Gott..Vor dem Kauf - In der App Store Beschreibung.
Geh' doch einfach mal in den AppStore, ruf ML auf und klick' rechts auf Lizenzvertrag. Unter Punkt 2 "Permitted License Uses and Restrictions" findest Du's:
Anhang anzeigen 85214
EDIT:
Das ist sehr missverständlich ausgedrückt. Aber letztendlich läuft es darauf hinaus dass Du eine Kopie je Rechner benötigst. Ein Kopie bedeutet in diesem Zusammenhang also 1x gekauft = 1 Rechner, 2x gekauft = 2 Rechner usw.
Zudem darfst Du aber 1 Kopie maximal 2-mal als virtuelle Systeme verwenden, bzw. installieren.
Lion ist weg. Und auch nicht mehr bei den Einkäufen zu finden. Hoffentlich brauchen wir das nicht mehr![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.