stk
Grünapfel
Moin,
Yep. Du kannst den Inhalt des LDAP im Serveradmin -> OD -> Archivieren aber sichern und daraus wiederherstellen
Du meinst bei der Erstinstallation die Auswahl? Volles Programm - immer. Ob ich die Dienste konfiguriere und einschalte ist ja eine völlig andere Frage. Aber erstmal hätte ich für mein Geld schon gerne alle Möglichkeiten. Die einfache Version braucht ja nicht mal den OS X Server selbst, dann kann ich ja alles auch mit dem Client machen.
Gruß Stefan
ich habe folgende frage zu den OD. ich habe bei der installation die standardeinstellung genommen. und wie schon beschrieben die benutzer angelegt. jetzt habe ich den OD -> Ändern des Servers gemacht und auf konvertieren gegangen, jetzt sind alle User weg. Den Diradmin hab ich neu anlegen müssen und jetzt wieder alle Benutzer! Ist das normal?
Yep. Du kannst den Inhalt des LDAP im Serveradmin -> OD -> Archivieren aber sichern und daraus wiederherstellen
Wie konfiguriert ihr den server? nehmt ihr die standardeinstellungen?
Du meinst bei der Erstinstallation die Auswahl? Volles Programm - immer. Ob ich die Dienste konfiguriere und einschalte ist ja eine völlig andere Frage. Aber erstmal hätte ich für mein Geld schon gerne alle Möglichkeiten. Die einfache Version braucht ja nicht mal den OS X Server selbst, dann kann ich ja alles auch mit dem Client machen.
Gruß Stefan