• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Mac OS X Panther

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
burg3r schrieb:
das nen ich mal ne exakte antwort... ohne große ausschweifungen und rumgerede! PLUS PUNKT AN moornebel

*ernstgemeint is*
Danke! :-D
Es gibt neben der CD/DVD- und T-Methode leider keine weiteren. Und wie schon oben zu lesen war, geht das auch nur, wenn Filevault nicht eingeschaltet ist.
Deshalb: CD/DVD auftreiben und die Daten sind wieder frei.
Ich frage mich aber schon, wie jemand sein Passwort vergessen kann. Entweder er braucht es täglich (womit Vergessen ausgeschlossen ist), oder er hat die automatische Anmeldung eingeschaltet (und dann sind die Daten ja auch frei zugänglich). Wo hapert's denn?
 

burg3r

Gast
naja... hier kann ichs ja sagen (meine firma kennt hier eh keiner) Der kunde is so ein 40jähriger kerl in der mid life crisis falls ihr versteht? der hat sich halt kein SLK oder Porsche Cabrio gekauft sondern ein iBook G3 bei eBay... und nu kam der ganz traurig her und meinte das er das Passwort vergessen habe... (wahrscheinlich lag das ding 2wochen bei dem rum oda so) so erklär ich mir das....

Aber naja... wenn de leude nich wissen wohin mit dem geld... ihr kennt das ja sicher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomcat

Gast
Hallo aus der schweiz

Mal so ganz nebenbei. Geklaut ist das ding nicht oder?
Also ich würde so ein ding nur gegen vorweisen eines passes zurücksetzen. Dann müsste der kunde mir noch ein paar angaben zum inhalt machen.

Hätte man mir mein book geklaut hätte ich jedenfalls keine freude, wenn man den dieb noch supportet.

Felsen sepp
 

burg3r

Gast
also hallo? wir sind eine renumierte PC werkstatt. Gute eine kleine PC werkstatt in einer kleinstadt. Natürlich hat der kunde nun (nach der ganzen zeit) seine MAC OS X CD dort reingesteckt (hab dem die offizielle anleitung ausgedruckt) und das ding läuft wieder (nebenbei DANKE an die leude für die hilfe). Also bitte ja, geklaute hardware für kunden einrichten steht nicht auf unserem dienstleistungsplan! (auch wenn wir das verrechnen würden xD )

Nix gegen dich aber ich glaub kaum das ich mit nem geklautem iBook in nen laden reingeh und frag wie ich hier das passwort rausbekomme, oder?? ich mein ich leb hier im osten... was bei den wessi´s drüben abgeht weiß ic hnatürlich nich... (muss dazu erwähnt werden)

Also denn. is das thema auch schon wieder geklärt...

bitte trozdem um antwort :p