11 Stunden Downloadzeit. War ja klar das die Server abkacken. An meiner Leitung kann es definitiv nicht liegen -.-
Wenn ich es kaufen will kommt bei mir " Eine neuere version dieses App ist bereits installiert" und ich soll die vorhandene app in den Papierkorb schmeißen um es zu installieren"
Ich muss dazu sagen das ich auf meinem MB Air 2010 bereits die Lion GM am laufen habe
Wenn ich es kaufen will kommt bei mir " Eine neuere version dieses App ist bereits installiert" und ich soll die vorhandene app in den Papierkorb schmeißen um es zu installieren"
Ich muss dazu sagen das ich auf meinem MB Air 2010 bereits die Lion GM am laufen habe
Kann ich nicht bestätigen... 1MB/s sind maximum meines Internets was der download auch erreicht... Vllt gibt es Probleme in höheren Downloadregionen (also ab 2MB/s) aber für mein langsames Internet reicht es nochUnd die Server sterben schon... Noch 26 Stunden
Wo benötigst du denn eine Kreditkarte?? Um den Itunes Account zu erstellen brauchst du keine... (Einfach irgendwas kostenloses kaufen und als Kaufmethode keine angeben...)Hy könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Qualifizierten Mac kann aber nicht Up-Daten da ich keine Kreditlkarte habe. Was soll ich machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.