Es gibt CorelDraw 11 für OSX: http://www.amazon.de/CorelDraw-Graphics-Suite-11-deutsch/dp/B00006JJIU
Jo das fehlt mir auch... im Safari geht das jetzt mit zwei Fingern aber das mit drei im Finder, dass das weg ist, ärgert mich schon....es gibt aber Drittanbieter und Software für diese Probleme...BetterTouchTool und Magic Prefs und wurde mir empfohlen.
Immer wieder die selben Fragen! Alles bereits beantwortet worden
Trackpad -> Weitere Gesten -> "Mit wischen Seiten blättern" auf "Mit zwei oder drei Fingern aufwärts" und die Vollbild-Apps auf 4 Finger stellen...
Alles schon mehrfach beantwortet.
Lies die Seite davor zu meinen Posts zum Early08.
Geht. Es gibt einen spezifischen Bug mit Trackpad/Mouse (sek. Rechtsklick). Wird sicher behoben.
Du darfst endlich richtig herum scrollen. Wer scrollt denn den mit dem Scrollbalken bzw. orientiert sich danach?
Du musst nur umdenken... Natürliches Scrollen: "Verschiebe den Inhalt im Fenster."
Kann mir jemand erklären, welchen Vorteil Mission Control im Vergleich zum alten Exposé+Spaces hat? Vielleicht kann ich bei guten Argumenten es ja doch lieb gewinnen.
Zum Beispiel den, dass du keine minimierten Programme mehr sehen kannst.
Nee ehrlich - wenn du mit vielen Desktops arbeitest ist es komfortabler - ansonsten absolut kein Fortschritt.
Schmeiß mich wegJa Frau Salesch...... Schuldig!
Nein. AirDrop sollte im Finder immer sichtbar sein, als 2ter Punkt von oben unter den Favoriten.
Wenn es dort nicht gelistet ist, wird dein Mac wohl doch nicht unterstützt?
Was steht denn im Finder unter "Gehe zu"? Gibt's dort den Punkt AirDrop?
Ich hatte zuvor immer mit bis zu 6 Spaces gearbeitet. Da war es schnell möglich zu sehen welche Programm auf welchem Space geöffnet sind. Jetzt muss ich alle Spaces durchscrollen um das richtige zu finden. Hm.
Mein Safari ist eigentlich auf 5.1 geupdatet, jedoch fehlt der Vollbildmodus komplett. Hab versucht Safari nochmals zuladen, hab ich bei Apple aber nicht gefunden, nur die Vorgänger für SL.
Hat einer ne Idee wie ich nochmals an Safari 5.1 komm?
Meinst du Safari 5.1 f. Lion?
Lion enthält bereits Safari 5.1, daher wird es auch nur als separater Download für Leopard oder Snow Leopard angeboten.
Spätestens mit einer Lion-Installation bekommt man es also drauf, oder eben vorher (z.B. unter SL) schon durch das
entsprechende Update.
Von einer Download-Version speziell für Lion ist mir nichts bekannt u. macht aus o.g. Gründen ja auch keinen Sinn.
Hast du Safari noch unter SL auf 5.1 aktualisiert oder erst im Zusammenhang mit Lion?
Habe auch schon Safari 5.1 drauf, allerdings noch unter SL, was den Vollbildmodus in dieser Kombi natürlich nicht unterstützt.
Die Leo-Installation habe ich noch vor mir, aber lieber erstmal testweise auf meinem MB Air (late 2010), bei meinem
"Arbeitsrechner" (iMac 27") warte ich lieber noch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.