Doch, ist noch da, nur ein bissl anders konzipiert:
Bei der Magic Mouse: Mit einem Finger nach links/rechts wischen
Aufm Trackpad: Mit zwei Fingern nach links/rechts wischen
FileVault 2
Einfach drüberziehen und fertig ist der Lack!
Übrigens:
Habt Ihr schon mal auf der Magic Mouse oder dem Trackpad im Safari mit zwei Fingern von von links nach rechts gewischt?
Das ist ja mal sowas von Rattenscharf!!!
Haha der Kracher wie lange es dauert den Spaß zu laden. Von 5 Stunden bin ich auf 1Tag und 4 Stunden gestiegen. =D
Ist Lion eine Einzellizenz oder kann ich ihn auf 2 Macs installieren?
Ist Lion eine Einzellizenz oder kann ich ihn auf 2 Macs installieren?
Grosser Wermutstropfen: Das Wischen für zB in Safari eine Seite zurück ist weg und ich finde das nirgends.
Kann man das nicht wieder so konfigurieren? Das wäre scheu...
Den Download zwischendurch anhalten und dann fortsetzten, hat bei mir von 15 Stunden auf 19 Minuten beschleunigt.
Kommt nur mir das so vor oder läuft die Final ein klitzekleines bisschen flüssiger als die GM?
Den Download zwischendurch anhalten und dann fortsetzten, hat bei mir von 15 Stunden auf 19 Minuten beschleunigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.