lakeside
Gloster
Dann müsst Lion ja ende April erscheinen. Ist vermutlich nur ein Gerücht.
Nö... wenn man die anderen Kätzchen als Maßstab nimmt, Sommer/Spätsommer.
Dann müsst Lion ja ende April erscheinen. Ist vermutlich nur ein Gerücht.
wie kommt man eigentlich an eine Betaversion ? Würde mich nämlich schonmal reizen da reinzuschauen
ok, aber da gibts das update idR ja eh umsonst, also nicht so dramatisch, zumindest hab ich bislang nur 1x was fürs Update abgedrückt und das war beim touch 1. Gen.Also die iOS Betas haben ein Ablaufdatum (ausser der GM)...
Installation vom USB-Stick? Grottig langsam das Ganze! Als Notlösung wäre es für mich vielleicht akzeptabel, allerdings für alles Andere als das Air würde ich die DVD vorziehen.
Im Appstore würde ich - wenn´s nicht anders ginge - maximal vielleicht die Iso kaufen und brennen, ich wünsche mir jedenfalls den Löwen auf DVD. Installation über Internet ist mir zu unsicher, was ist, wenn mitten in der Installation die Internetverbindung zusammenbricht, weil jetzt 12 Millionen User gerade Lion saugen? 3 Stunden Installationsroutine umsonst, nochmal das Ganze...
Dem stimme ich zu! Ok, wenn man sich nen 8GB Stick im 99Cent-Markt kauft könnte es etwas träge sein...Hast Du schon mal von USB-Stick installiert? Die Installation geht min. 50% schneller als von DVD. Für mich gibts nichts anderes mehr, wüsste nicht, warum ich von DVD installieren sollte.
Installation über Internet, direkt immer mit den neuesten Updates integriert, würde ich sehr begrüßen. Natürlich muss Apple dazu sein neues Rechenzentrum erst mal in Betrieb nehmen und sicherstellen, dass auch unter dem größten Nutzeransturm wenigstens noch so 3-5MB/s übertragen werden können. Sonst wird die Installation ein bisschen ätzend.
Was ich auf jeden Fall gar nicht gut fände, wäre ein AppStore Download und Ablage des Images auf einer separaten Partition. Gerade in Zeiten von noch relativ teuren SSDs ist jedes GB Speicherplatz wertvoll und sollte nicht für ein Backup-System oder Installationsdateien verschwendet werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.