Stimmt der Store ist down, jetzt holen sie die Miezekatze aus den Käfig.
Ich finde es immer nur amüsant, dass der Großteil der Mac-User Studis oder andere Menschen sind die entweder ihr letztes Hemd für ein stylisches Endgerät hergeben oder wo Papa zahlt.. und dann muss irgendwo am falschen Ende gespart werden...
... also sollte man als student lieber beim computer-system sparen? einen guten computer halte ich für eine essenzielle anschaffung. die meisten kaufen sich nur erstmal irgendwelche lahmen netbooks für 300€ oder billig-notebooks für 500€, die sie dann nach einem jahr in die tonne werfen können, wenn der akku noch gerade mal die fünfminütige windows-bootzeit übersteht und ab systemstart röhrt, wie ein ice, der in den bahnhof einfährt.
... es gibt genug studienfächer, bei denen man überwiegend am rechner arbeitet, z.b. mit cad und einfach nur ein zuverlässiges und schnelles os braucht. wenn es dann auch noch alle programme dazu für den mac gibt - ist er für mich erste wahl!
es bleibt ein Computer wie jeder andere auch nur sauteuer!
Mietz mietz mietz mietz mieetz Sry^^
@TrappedUnderIce: viele Nutzer kommen mit der Steuerung unter Mac überhaupt nicht zurecht, mich eingeschlossen, es gibt seitenlange Threads darüber.
So ist es aber auch ein normaler PC kann sau teuer sein je nachdem wie man es auslegt. Bzw.wie viel man eben investieren möchte/kann. Also das "Argument" das Macs teuer sind stimmt eben auch nicht immer.
bei mir steht .... " We are busy updating the store for you and will be back shortly! "
und bei was genau hast du z.B. Schwierigkeiten?
Hm, 'nen Apple Rechner besitzen aber keine Kohle für eine externe Platte...
Store is offline
... der Apple Store ist down, net aber der App Store
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.