*WAS* bitte ?MACRASSI schrieb:mit der rechtenmaustaste auf iTunes klicken und dir den Paketinhalt anzeigen lassen(geht nur wenn du die DeveloperTools drauf hast)...
MACRASSI schrieb:Boa, ich weiß doch nich ob man die braucht... Hab das mal gelesen....
Rastafari schrieb:Hab leider erst zu spät erfasst, dass du bei deinem Nutzerprofil als Alter 15 angegeben hast.
Ist dann sicher dein erster Computer?
Hast jedenfalls einen "richtigen". Weiter so. Gefällt mir.
Bist auch sicher noch etwas neu im Internet überhaupt?
Wäre schliesslich nichts verwunderliches. [restliches blabla gekürzt ...]
He du hallo Spezi.treppenputz0r schrieb:Komisch, ich kann mich gar nicht erinnern, dass jemand eine altkluge Belehrung bestellt hat. Ist ja nett, dass du dich um andere Menschen kümmerst, aber unterschätz mal bitte einen Füfnzehnjährigen nicht.
Rastafari schrieb:(Ich bin mir fast sicher, ich *über*schätze *dich*. Noch was, Anpflaumer?)
Das finde ich einfach unhöflich. Wenn mir das jemand geschrieben hätte, als ich fünfzehn war, hätte ich das wohl als Beleidigung aufgefasst. Der Stil dieser Aussage wirkt in meinen Augen herablassend.Rastafari schrieb:Hab leider erst zu spät erfasst, dass du bei deinem Nutzerprofil als Alter 15 angegeben hast.
Ist dann sicher dein erster Computer?
Bist auch sicher noch etwas neu im Internet überhaupt?
Hier bestätigt sich meine Meinung. Welchen Fehler Macrassi auch immer gemacht haben soll (außer der Angabe seines Alters, da müsste Rastafari aber ziemlich vielen Menschen in diesem Forum helfen) - ich kann ihn nicht erkennen.Rastafari schrieb:Kids wo machen Fehler weil nix wissen so sieht aus Hilfe darf hat.
markus1301 schrieb:Hi,
gibt es nun ne Meöglichkeit die MENÜ-Leiste wieder auf den metall Schimmer zu stellen??
Markus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.