Da wundert mich eins. Wie wird die Apple Hardware aktualisiert?
Druckertreiber?
Bestehende ältere Apple Software wie z.B.iLife, iWork, wenn diese nicht im App Store geladen wurden?
Alles, was bisher in der Softwareaktualisierung erschien, wird nun über den App Store geliefert. Andere Oberfläche, gleiche Funktion.
Hmm, eine Vermutung oder schon in der Beta getestet?
Weder noch. Ich habe einen Forenbeitrag gelesen. Und wem die bloßen Worte des Nutzers nicht reichen: auf dem Bildschirmfoto wird auch eine Aktualisierung für iDVD angezeigt, welches im Mac App Store gar nicht verfügbar ist.
Hier ist übrigens ein interessanter Thread auf MacRumors.
Ich. Mein Iphone hat sich wunderbar ohne AppleID aktivieren lassen. Ich hab allerdings Logins für den Store durch einen Geschenkgutschein. Logins deswegen in der Mehrzahl weil man einen US amerikanischen und einen deutschen braucht um alle Angebote nutzen zu können. Wahrscheinlich braucht man für französische und spanische nochmal einen Extra.Wer hat bitte als Apple Benutzer keine Apple ID? Ist doch essentiell für viele Funktionen, iOS geht quasi gar nicht ohne.
Dieses Problem gibt es nicht, die softwareaktualisierung war nie immer offen, es sei denn du hast die so eingestellt, das ein Dienst bereitstand, der regelmäßig nach Updates suchte und dich dann auf anstehende Updates hinwies. (der Dienst /Prozess Update läuft im Hintergrund, der hinweis auf Updates wird dann nur nach Setzung des Hakens gegeben. )
Wo soll also da jetzt ein Problem sein, auch beim AppStore einen Haken zu setzen, der eine tägliche, wöchentliche oder wer weiß was für eine regelmäßige Updateinformation anstösst?
Ansonsten kann man sagen, das es eine Beta ist, da können noch Verbesserungen und Streichungen geben.
Nein, die Tonverzögerung hat man genauso über Airplay (iTunes)
Dieses Problem gibt es nicht, die softwareaktualisierung war nie immer offen, es sei denn du hast die so eingestellt, das ein Dienst bereitstand, der regelmäßig nach Updates suchte und dich dann auf anstehende Updates hinwies. (der Dienst /Prozess Update läuft im Hintergrund, der hinweis auf Updates wird dann nur nach Setzung des Hakens gegeben. )
Na ja. So eine Option gibt es nicht im App Store, scheint man manuell machen zu müssen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.