Wie wäre es wenn das Mac OS X nicht mehr "booten" müsste wie die OS Devices, und alle Mac's nur noch eine "Sleep/Wake" Button haben.
Nur eine einzige Katze kann den Löwen noch toppen: nach Lion wird es wohl Mac OS Garfield geben:-D
Aktualliesieren beim scrollen, kam ich schon immer gut ohne aus. Kenn ich vom iOS. Ständig ruckelt es beim srolln.
Ersetze im letzten Satz Windows durch Linux und wir sind uns einig
Find ich in iOS-Apps ganz praktisch, weil kein Platz mit einem Nachlade-Button verschwendet wird, aber mit einer Maus finde ich es umständlicher. Da ist es schneller, auf eine Schaltfläche zu drücken.
Mit der Magic Mouse sollte das eigentlich kein Problem darstellen.
... wollte ich auch schon fast sagen, dick, aufgebläht und behäbig :-D
iOS hat Scrollbalken? Kann mal jemand einen Screenshot zeigen? (es sind hoffentlich nicht diese Pünktchen gemeint, oder?)
Ich denke, es ist der leicht durchsichtige graue Balken an der rechten Seite gemeint, der nur sichtbar ist, wenn man tatsächlich scrollt:
Ich würde es begrüßen, ich empfinde den Scrollbalken immer als etwas klobig.
Das ist Quatsch und das weiß Apple auch. Die neugewonnenen Mac-User der letzten 4-5 Jahre (abgesehen von Powerpoint-Juppies, die bloß die Hardware schick fanden) waren die, für die Linux zu frickelig fanden und genervt von Windows waren. Wenn Apple plötzlich die Handschellen auspackt, dann wechseln diese einfach zu Linux, denn das entwickelt sich auch stetig weiter. Ich für meinen Teil nutze hauptsächlich Software, die es für jede Plattform gibt, soll heißen: mir kann es egal sein. In einer Woche bin ich auf Linux geswitcht und in drei Wochen weine ich einem zu restriktiv gewordenen OS X keine Träne mehr nach. Natürlich hoffe ich aber auf eine Verbesserung von OS X, mit der ich die nächsten Jahre weiter zufrieden arbeiten kann.Der typische Computeranwender der Vergangenheit, der sich VLC und OpenOffice installiert, wird in Zukunft wohl besser bei Linux aufgehoben sein.
Dies ist zumindest meine Prognose.
Kann es sein, dass deine Großschreibtaste hängt? Es heißt Mac. MAC ist was anderes.... MAC? ... MAC? ... MACBook ... MACBook ... iMAC ... MAC ... MAC ... MAC
Gepard und Jaguar gab es schon.
Luchs = Lynx, wohl kaum.
Ozelots sind hässliche Mischlingskatzen, das wird Steve nicht durch gehen lassen.
Ozelots sind absolut keine Mischlingskatzen! Es wird nur leider zur Zeit Mode einiger seltsamer Zeitgenossen Ozelots mit Hauskatzen zu kreuzen und als Ozelot-Cats zu verkaufen! Mit all den Nachteilen, die Wild-Hybriden so mitbringen ...
Die Namensrechte für Lynx und Cougar hat sich Apple übrigens bereits sichern lassen. Während Lynx (= Luchs) etwas neues wäre, kann ich mir Cougar nicht so recht vorstellen. Das heißt nämlich Puma und das wäre dann ja als Rückschritt zu 10.1 zu werten ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.