• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mac OS X 10.6.5 veröffentlicht

.holger

Borowitzky
In der Nacht veröffentlichte Apple die neue Version von Snow Leopard. Die Release Notes, zeigen die Änderungen gegenüber Mac OS X 10.6.4. Heruntergeladen werden kann das Comboupdate bei Apple direkt, das Update kann auch über die Softwareaktualisierung geladen werden. Mac OS X 10.6.5 behebt viele kleine Fehler, verbessert VoiceOver und ist für einige Funktionen von iOS 4.2 nötig. Leider ist die Funktion Drucker mit iOS 4.2 Geräten zu teilen im letzten Moment aus dem System herausgenommen worden. Entwickler, die diese Funktion jedoch weiter nutzen müssen sollten sich die Dateien "/usr/libexec/cups/filter/urftopdf", "/usr/share/cups/mime/apple.convs" und "/usr/share/cups/mime/apple.types" sichern und nach dem Update wieder an die entsprechende Stelle kopieren.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-11-11 um 08.05.04.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider bis jetzt keine Spur von iTunes 10.1 obwohl das Update schon gestern Abend um 22.30 Uhr kam :-(

und schon funktionieren Growl und Letterbox-Plugins nicht mehr....

Guten Morgen, das Update steht schon über die Softwareaktualisierung zur Verfügung... H

Seit 23 Uhr schon über die Softwareaktualisierung

geladen und entsichert... :)

update installiert... funkt soweit alles...

über Softwareaktualisierung eingespielt...Neustart erforderlich....während dem Neustart aufgehängt....Neustart nur durch Ein/Aus Schalter möglich!!!

Hab den Artikel angepasst. Komisch, bei mir war es heute morgen nicht in der Softwareaktualisierung zu finden.

die grafikleistung in Spielen (grad L4D 2 getestet) ist immer noch schlechter als in Windows. gelegendliches Ruckeln vs. geschmeidiges Zombie-Schnetzeln.

Runtergeladen und installiert. Spüren keinen großen Unterschied, außer das SmartScroll nichtmehr funzt, is aber immer so und sollte binnen weniger Stunden gefixed sein.

nach dem update war mein batterie-symbol verschwunden aber ansonnsten läuft es bis jetzt.

Herald geht nicht mehr und wird deaktiviert, hoffe auf ein schnelles Update...:innocent:

Leider bis jetzt keine Spur von iTunes 10.1 obwohl das Update schon gestern Abend um 22.30 Uhr kam :-(

Ich denke iTunes 10.1 erscheint (hoffentlich) am Freitag mit iOS 4.2 .

BTW: Ich habe die 10.6.5 über die Update-Funktion schon 22:15 Uhr geladen. ;-)

Grown Plugin für Mail funktioniert nicht mehr :(

Ich werde mindestens 7 Tage warten bevor ich es installiere. Wir alle wissen doch das die letzten Apple Updates immer irgendwo was zerschossen haben... und das kann ich mir nicht leisten da ich mein Macbook jeden Tag brauche.

bei mir funktioniert der externe monitor (wird auch nicht in den systemeinstellungen unter monitore erkannt) Dell 27" seit dem update nicht mehr. hat jemand ähnliche probleme?