Tobias-Celle
Jamba
Warum sind diese Updates immer so groß?
Ich mit meinem DSL-Light lade Stunden an so einem Update.
Bietet eigentlich Apple eine DVD-Version des Updates an?
hat man dann die ganzen daten weg, wenn man das macht? es muss doch irgendwie möglich sein, den zustand vor dem update zu kriegen oder?heut mit der apple hotline gesprochen, meinte am besten system auf stand der mitgelieferten snow leopard zurück setzen, hab ich gemacht, bringt leider nix ;-(
Bei mir hats Air-Port zerschossen. Nach Reparatur der Zugriffsrechte komme ich jetzt wenigstens wieder ins Netz, der Rechner ist aber deutlich langsamer im Netz unterwegs als vorher.
Ansonsten scheint alles zu funktionieren.
kann man das denn einfach so rüberbügeln? also ganz wohl wär mir bei der sache nicht...Ich habe jetzt noch einmal das Combo-Update "rübergebügelt". Jetzt scheint es wieder so wie vorher zu sein.
Ich rate daher zum Combo und nicht zum update über die Aktualisierung. Mir erscheint das sicherer zu sein, auch beim letzten update lief es bei meinem Mac erst wieder richtig rund nach dem Combo-Update.
hat man dann die ganzen daten weg, wenn man das macht? es muss doch irgendwie möglich sein, den zustand vor dem update zu kriegen oder?
Bingo, das empfinde ich ebenfalls. Träge und zäh im Vergleich zu vorher.
Leider bis jetzt keine Spur von iTunes 10.1 obwohl das Update schon gestern Abend um 22.30 Uhr kam
Die Rechte sollte man aber vom laufenden System aus reparieren, und nicht extern indem man über die OSX DVD bootet.
Dies hat den Grund, da die Anweisung welche Rechte die richtigen sind auf dem eingesetzten System vorhanden sind und sich ggf. von denen auf der Install DVD unterscheiden.
Das Festplattendienstprogramm der OS X DVD setzt man dagegen ein um die Festplatte nach Fehlern
zu untersuchen und ggf. zu reparieren.
habs auch gerade gemacht, aber hat nichts gebracht. externer monitor geht immer noch nicht. zum glück hab ich noch nicht viel auf dem macbook drauf, dann formatier ich halt und mach nochmal alles neu. wenns dann immer noch nicht geht, ist wohl der adapter der übeltäter.Ich habe jetzt noch einmal das Combo-Update "rübergebügelt". Jetzt scheint es wieder so wie vorher zu sein.
Ich rate daher zum Combo und nicht zum update über die Aktualisierung. Mir erscheint das sicherer zu sein, auch beim letzten update lief es bei meinem Mac erst wieder richtig rund nach dem Combo-Update.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.