tonino85
Schöner von Nordhausen
lol - weils wohl auch ein Prob mit NVIDIA ist !
war mir schon klar, steht ja auch im text.
lol - weils wohl auch ein Prob mit NVIDIA ist !
Das habt ihr nun von eurem "super stabilen, unkaputtbaren, in jeglicher Hinsicht besser als Windows"-Betriebssystem
Ich hab es mal getestet.
HL2 Timedemo, max Details.
10.6.3 : 57 Fps ohne VSync
10.6.4 : 36 Fps ohne Vsync
21 Fps mit VSync
Das ist nicht so gut. Hoffen wir mal das Apple da schnell nach liefert.
Schlecht geschlafen? Oder einfach nur zum Stänkern hier?Das habt ihr nun von eurem "super stabilen, unkaputtbaren, in jeglicher Hinsicht besser als Windows"-Betriebssystem
Jetzt hört doch bitte auf mit dieser OS-Basherei...tja, es ist nur so, dass ich unter OS-X einfach Steam oder HL beende und OS läuft sauber weiter - während du in der gleichen Situation unter WIN, den PC einfach nur noch ausschalten kannst !
tja, es ist nur so, dass ich unter OS-X einfach Steam oder HL beende und OS läuft sauber weiter - während du in der gleichen Situation unter WIN, den PC einfach nur noch ausschalten kannst !
Was absoluter Quatsch ist. Falls eine 3D-Fullscreen Anwendung den Löffel abgibt, so lässt die sich auch in Windows, im Regelfall, ohne Probleme terminieren. Vista und Win 7 machen das anstandslos, bei XP und älteren Versionen wurde ein anderes Treibersystem verwendet und dort ist es wahrscheinlicher, dass man den Reset-Button betätigen muss - Allerdings ist es auch schon seeehr lange her, dass ich eine Applikation gesehen hab' hatte, die selbst ein WinXP System vollends lahmgelegt hat.
In beiden Betriebssystemen, Win und OSX kann es alle Jahre mal wieder zu Situationen kommen, die man nur mit einen Neustart beheben kann.
Kommt bei OSX leider öfter vor, sofern man im Vollbildmodus Spielt ,weil man im Gegensatz zu Windows keine Chance hat aus einem hängenden Spiel herauszukommen. Windows fängt die Systemhotkeys vorher ab, OSX leider nicht.
...vielleicht bitte bitte bals noch Bioshock (hab ich damals für 5 Euro bei Steam gekauft).
Würde ich nicht mit rechnen - die sind erstmal mit Teil 2 beschäftigt.
Kommt bei OSX leider öfter vor, sofern man im Vollbildmodus Spielt ,weil man im Gegensatz zu Windows keine Chance hat aus einem hängenden Spiel herauszukommen. Windows fängt die Systemhotkeys vorher ab, OSX leider nicht.
Das kommt halt davon, wenn man eine native Windows Applikation ohne viel zu überlegen einfach so auf den Mac portiert. Diese vielen Fenster sind einfach nicht Mac-like, sondern der alte unübersichtliche Kram von der Windows-Seite. Ich wusste von Anfang an, dass Steam nie richtig laufen wird, wenn die da nicht was ändern. Zumindest Cocoa muss meiner Meinung nach gebraucht werden.
Gruss ppocket
Es geht hier um die Spiele, nicht um Steam an sich. Die Spiele laufen wesentlich langsamer, und das hat - denke ich - nichts mit Cocoa zu tun. Außerdem haben die Spiele gerade mal ein Fenster.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.