83 Berichte nach dem Motto: 435,2 MB - bin gerade am Laden...
64 Berichte á la: Boah, 12 Terabyte in 12 Sekunden. Ich bin der Tollste.
23 Berichte: Bei mir sind es auch 758,8 mb hmmmm..
1 Bericht: Mist, mein Mac hängt seit 14 Stunden und ich muss alles neu machen. Ach, hab ja Time Machine. Habe aber trotzdem die Platte geputzt und eine Neuinstallation gemacht. Weil ich als Schüler zu viel Zeit habe.
1 Bericht: Hmm, nach dem Update spinnt mein Mac ein wenig ...
Eher Apfelmusklatsch als apfeltalk ...
Yeah, endlich geht mein MBP wieder wenige Sekunden nach dem zuklappen in den Ruhezustand...musste seit Snow Leo locker 20 Sek warten. Danke Apple!
Mein Problem mit dem Update: Die Bildschirmhelligkeit wird nicht mehr gespeichert. D.h. dass mein Bildschirm nach einem Neustart immer bei voller Helligkeit ist...
Ich hoffe mal dass es dafür bald Abhilfe gibt.
Gruß comfreak
Hier könnte ein PRAM-Reset eventuell helfen. Einige Displayeinstellungen werden hier gespeichert, ich meine die Helligkeit gehört auch dazu. Sicher bin ich mir nicht, aber du kannst damit nichts falsch machen.
Bei mir wurde zunächst das iPhone 3G nicht in iTunes angezeigt; nach einem Neustart ist das Problem behoben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.