beim iMac 27" sind's bei mir 757,3mb und beim MPB 13" 435,2mb.
muss ich eigentlich eine Sicherung machen, oder ist es nur eine Aktualisierung und meine Daten bleiben erhalten?
Generell würde ich bei jedem Update die Zeitmaschine anwerfen...
Hm... Darum hat Winclone nicht funktioniert-ein Problem, bei dem der Finder einen Fehler -36 meldet, wenn Verzeichnisse auf ein Laufwerk kopiert werden, das mit FAT32 formatiert wurde
Bei mir sind immer die Systemeinstellungen abgestürzt, als ich einen von den Bilderbildschirmschonern auswählen wollte.-Stabilität von Foto-Bildschirmschonern
Zum Beispiel Opera 10.50 Beta 2...-Kompatibilitätsprobleme mit OpenGL-basierten Programmen
Dann werden sie nicht gesendet.-Datenerfassung: Mac OS X 10.6.3 kann Diagnose- und Nutzungsdaten von Ihrem Mac erfassen und automatisch zu Analysezwecken an Apple senden. Diese Daten werden nur mit Ihrem ausdrücklichen Einverständnis gesammelt und anonym an Apple übermittelt. Weitere Einzelheiten hierzu finden Sie in diesem Artikel.
Brauch ich zwangsläufig, wurde Zeit, hier an der Antarktis macht eine Stunde sehr viel aus.-Die Regeln für die Sommerzeit werden auf aktuelle Änderungen u. a. für Argentinien, Fiji, Pakistan, und die Antarktis angepasst.
Zum Beispiel Opera 10.50 Beta 2...
Kaum geschrieben, schon den ersten UI-Bug in Opera 10.5 Beta. Schöne Arbeit Apple -.-
Ja, war bei mir auch so. Grund: ich habe ja meinen Monitor kalibiert, also ein eigenes Farbprofil erstellt. Das wurde vom Update weder auf das Standardprofil zurück gestellt (gibt jetzt auch zweimal „Farb LCD“). Ich musste also nur wieder mein Farbprofil auswählen und alles ist gut.
MacApple
Kaum geschrieben, schon den ersten UI-Bug in Opera 10.5 Beta. Schöne Arbeit Apple -.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.