sfd
Gala
"behoben"bei mir ist der DVD Player immer eingefroren...
wird auch dieser Fehler behebt?
Laut Artikel gibt es ja eine Änderung am DVD-Player. Wie wärs, wenn du es einfach testet.
"behoben"bei mir ist der DVD Player immer eingefroren...
wird auch dieser Fehler behebt?
Ja, und Du kannst über die Aktivitätsanzeige sogar sehen, welche Anwendungen in 64 Bit Modus laufen...
Wo denn??? Bei mir sind 10.6.0 und 10.6.1 als 32-Bit-Kernel eingestellt. Das, was Du da beschreibst gilt doch sowieso für SL. Hat mit dem Update nichts zu tun.
Ich habe seit Snow Leopard große Probleme mit allen Programmen, die Dateien konvertieren und auf der Festplatte ablegen (Photoshop CS3/CS4, Aperture). Mal sehen ob das Update da helfen kann.
Was heisst hier Danke Apple ??
Danke dafür das SL nicht mit Skype harmonisiert? friert bei Videoübertragungen oft ein, Danke dafür das sämtliche UMTS USB Sticks nicht funktionieren bzw nur über Umwege und Danke für den fehlenden Druckertreiber der auf der 10.5 noch drauf war. Achja Apple ist ja nicht allein Schuld, nichtsdestotrotz bin ich zurück zu 10.5 weil damit alles lief. Den einzigen Grund warum ich Mac noch nutze ist die relative Sicherheit vor Viren. Ich nutze den Mac nur privat, also ist es für mich egal welches OS ich benutze, auf jedenfall schau ich gespannt auf Windows 7 auch wenn es dann mit der relativen Virenfreiheit definitv vorbei ist, aber dagegen gibt es gute Programme.
Da sieht man mal wieder das sowohl Windows als auch Apple nur mit Wasser kochen.
Hatter vorher keine Probleme mit SL und bin grad am runterladen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.