... Insgesamt 759 Megabyte sollen laut Apple Kompatibilitäts- und Zuverlässigkeitsprobleme beim Verbinden mit AirPort-Netzwerken beheben. ...
@ Stargoose, hast du das Update aus der Softwareaktualisierung verwendet?
Wenn ja würde ich dir mal die Installation des Combo-Updates empfehlen, dies beseitigt normal Fehler die durch das Update von der Softwareaktualisierung entstehen können.
Ich habe das Update über die Softwareaktualisierung installiert und jetzt noch einmal das komplette System neu aufgesetzt - der Fehler tritt immer noch auf
Sehr nervig...
Bei mir kommt es seit dem Update zu einem seltsamen Problem:
...
Hat noch jemand das Problem?
Gruß Stargoose
Safari ist sch... langsam per Wlan!
Per Kabel keine Einschränkungen...
Hoffentlich nicht wieder so ein Bug mit den FritzBoxen!!!!
Ähm... Never change a running system!!? *duckundweg* :-D
Ähm... Never change a running system!!? *duckundweg*
So, nachdem das Combo-Update drauf ist und ich die Zugriffsrechte repariert habe, scheint wieder alles zu laufen...sehr merkwürdig!
Vielen Dank für die Tipps!
Die iDisc ist jetzt blau und nicht mehr pink. Welch gravierende Änderung
Bei mir genauso... FritzBox.Ich nehme alles zurück: Internet per Wlan ist eine Katastrophe!
Wer kann helfen mir helfen...
Bei mir genau so, kann weder Verbesserungen noch Verschlechterungen erkennen.
Bei mir genauso... FritzBox.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.