lagoda mac
Freiherr von Berlepsch
frei übersetzt:War nicht gleich den Schnee Leoparden?
Wenn man die Version 10.5.5 hat, muss man trotzdem für das Update zahlen? Sorry für die noob Frage^^.
Die sollten mal eine pärchen-edition bringen mit zwei Lizenzen (MacBook und Desktop Rechner)
Und was hält mich davon ab, die eine Version (Lizenz) auf 2 Rechner zu installieren?
Tja es wird aber sicherlich auch verboten sein und du wirst ggf. Rechtliche Konsequenzen habenGutes Gewissen?
Bei Software die 100 € kosten soll hab ich kein gutes Gewissen sorry....
Gutes Gewissen?
Wenn ich eine Lizenz kaufe sollte das ausreichen, um es auf so vielen Rechnern zu installieren wie mir gehören (ich rede hierbei ausschließlich von privaten, nicht gewerblichen Gerbauch).
Gutes Gewissen?
Gutes Gewissen?
Wenn ich eine Lizenz kaufe sollte das ausreichen, um es auf so vielen Rechnern zu installieren wie mir gehören (ich rede hierbei ausschließlich von privaten, nicht gewerblichen Gerbauch).
Nein, es ist wirklich nur das Gewissen.Vielleicht komplikationen bei onlie Zugang oder bei Updates ich weiss es net aber etwas in die Richtung könnte ich mir gut vorstellen. Sonst könnte man eine Lizens ja auf Rechnern installieren und dann noch bei ebay weiterverkaufen...
... Mac OS X 10.5.6 soll mehr als 100 Verbesserungen und Fehlerkorrekturen mitbringen, darunter eine deutliche Verbesserung der MobileMe-Synchronisation.
Mac OS X 10.5: Abonnierte Kalender werden in ihrem eigenen Bereich in der iCal-Kalenderliste aufgeführt. Wenn abonnierte Kalender mit MobileMe synchronisiert werden, werden die Kalenderinformationen und -einstellungen für den Kalender synchronisiert, die gesamten heruntergeladenen Ereignisse jedoch nicht. Dies geschieht, um den Synchronisierungsprozess mit MobileMe zu rationalisieren und verhindert das Synchronisieren überflüssiger Informationen mit anderen Computern mit einem Internetanschluss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.