Nighthawk
Linsenhofener Sämling
Hae? Geht doch immernoch?Echt nervig, dass die Energieverwaltung nun nur noch über die Systemeinstellung geht. Ich fand es in der Menüleiste viel viel besser und bequemer.
Hae? Geht doch immernoch?Echt nervig, dass die Energieverwaltung nun nur noch über die Systemeinstellung geht. Ich fand es in der Menüleiste viel viel besser und bequemer.
Man kann die Einstellung aber nicht mehr direkt aus dem Popup-fenster steuern. Jetzt muss man erst auf die Systemeinstellung. Vorher gab es da so ein untermenu indem man von "Hoher Leistung" auf "Lange Batterielaufzeit" oder "Eigene Einstellung" wechseln konnte.Hae? Geht doch immernoch?
ich denke auch safari ist schneller!
ein Traum,
versucht mal, wer hat, die Synchronisation vom Kalender mit dem iPhone über MobileMe.
Eintrag auf dem Mac machen......1 min........ bing.....Eintrag auf dem iPhone
gleichen Eintrag auf dem iPhone löschen......20 sek.......flup.....Eintrag auf Mac wieder weg
Das ist mal sehr geil.
Keine Vier Finger gesten für early 2008 MacBook Pro.
Solche Ärsche
Muss ich wohl doch den hack dazu auspacken, um mir das zu ermöglichen...
Keine Vier Finger gesten für early 2008 MacBook Pro.
Solche Ärsche
Muss ich wohl doch den hack dazu auspacken, um mir das zu ermöglichen...
ein Traum,
versucht mal, wer hat, die Synchronisation vom Kalender mit dem iPhone über MobileMe.
Eintrag auf dem Mac machen......1 min........ bing.....Eintrag auf dem iPhone
gleichen Eintrag auf dem iPhone löschen......20 sek.......flup.....Eintrag auf Mac wieder weg
Das ist mal sehr geil.
... ich dachte das sei schon immer so.
Hat Steve Jobs das nicht genau so demonstriert, damals, bei der MobileMe-Einführung?
(nutze selbst kein MobileMe)
Ist das überhaupt möglich? Hardwaremäßig?
ich glaube nicht oder?
Und wenn ja, würden die das niemals in das alte reinmachen!
Das ist doch ein Verkaufsargument für das neue!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.