Paganethos
deaktivierter Benutzer
Ich finde Safari irgendwie flotter.. Hab das Update aber gerade erst installiert und eigentlich noch nichts gemacht ausser den Safari geöffnet
Ich habe seit dem Update nicht nur Probleme mit dem Trackpad, sondern wie mir eben erst aufgefallen ist wird auch meine AirPort Karte nicht mehr erkannt.
Ausserdem startet das MacBook Pro nicht immer beim ersten mal, sondern bleibt bei einem von drei Kaltstarts beim blauen Bootscreen ohne Aktivitätsanzeige (Rad) hängen.
AirPort Anzeige: Anhang anzeigen 40004
AirPort Card in der Systemübersicht: Anhang anzeigen 40005
about: Anhang anzeigen 40006
Ich hoffe natürlich nicht das es ein dummer Zufall ist und sich die AirPort Karte gerade jetzt verabschiedet hat (Reparatur wäre unnötiger Stress).
Gruß comA
P.S. Kann es sein das sich an der AirPort Karte nur das Kabel gelockert hat? Wobei das eigentlich unlogisch wäre da ich das MPB heute noch nicht bewegt habe...
Habe mittlerweile auch meine zweite TM-Backup Platte versucht; gleiche Fehlermeldung!
Wo könnte die ominöse Datei denn wohl liegen?
Quickrider
Die haben die Funktion doch von Haus aus integtriert!
Das kann man so nun wirklich nicht sagen. Der große Unterschied liegt in der ANzahl der zu unterstützenden Systeme. Apple braucht nur etwa 6 Computer zu unterstützen, dadurch lassen sich Bugs relativ schnell feststellen. Glaubst du dass man etwas derart riesiges wie ein Betriebssystem, ohne Fehler programmieren kann?Apple sollte sich schämen. In Sachen Softwarequalität ist Apple mittlerweile mit Microsoft ebenbürtig... leider im negativen Sinne.
Dass die System eben auch Fehleranfällig sind liegt einfach daran, dasses Computer sind.
Stark OT:
Dieser running Gag, das Safari nach einem Update nochmals extremst schneller geworden ist, erinnert mich an eine Geschichte aus den Jugendjahren von Safari, dort stellt ein Entwickler ein Tool fertig, das Safari damals sehr stark beschleunigen sollte und die positiven Erfahrungen der User ließen nicht lange auf sich warten und auch eine ganze Menge Magazine und Online Medien sprangen auf den Zug mit auf, allerdings nur kurze Zeit, denn dann gab der Entwickler bekannt, das dieses Tool nichts, aber rein gar nicht machte und dieser Geschwindigkeitszuwachs sicherlich woanders zu suchen sei.:-D:-D
Endlich wird das Unibody MBP meiner Schwester im Netzwerk auch als Unibody angezeigt und nicht als "normales" Alu-MBP.
So,
Für alle, die es interessiert, hier die Neuerungen. Bisher habe ich den Link noch nicht vernehmen können hier.
http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE
Liebe Grüße
Also bei mir gibts auch keine Probleme. Was ich aber (zumindest bei mir) festgestellt habe, ist, dass wenn ich nach dem öffnen der systemeinstellungen das erste mal auf bluetooth klicke, ein "blop"-Ton kommt, wie er bei Meldungen üblich ist. einstellungen funktionieren aber wie gehabt. kann das einer nachvollziehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.