Bierschinken
Martini
Hm, wenn ich per Softwareaktualisierung Update, hängt sich das MB während der Installation kurz vor dem restart auf...
ich hoffe dass es manuell geht
ich hoffe dass es manuell geht

Hm, wenn ich per Softwareaktualisierung Update, hängt sich das MB während der Installation kurz vor dem restart auf...
ich hoffe dass es manuell geht![]()
Nö, eigentlich war ich bisher auch von OSX nur verwöhnt, alles lief problemfrei.Hast du (oder ein Tool) irgendwas am System rumgefrickelt?
Was bedeutet, "repariere die Rechte" und wie mache ich das?... repariere die Rechte und lade dir das Combo-Update![]()
Was bedeutet, "repariere die Rechte"und wie mache ich das?
Grüße,
Swen
hast du denn wie empfohlen, das Comboupdate versucht zu installieren?Nö, eigentlich war ich bisher auch von OSX nur verwöhnt, alles lief problemfrei.
Lediglich WideMail habe ich in letzter Zeit installiert. Kann es damit zusammen hängen?
Wär ja skandalööös![]()
Safari ist schneller geworden!
das ging mit meinem Multi-Touchpad ohne, dass man es Aktivieren musste. Jetzt hat nicht mehr. Das war echt praktisch, wenn man bspw. einen Foto-Ordner hatte und sich somit mit einem "Wisch" größere Vorschaubilder im Finder-Fenster anzeigen lassen konnte.
Toll gemacht, Apple ,,, Eigentlich reifen doch nur Windows-Updates beim Nutzer ,,,
P.S. Den Menüpunkt gab es auch schon vorher.
Ok, dann war die Geschichte aber voreingestellt, da ich diesen Punkt nie aktiviert habe.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.