Irgendwelche Safari Erweiterungen (Saft oder so) installiert? Wird etwas auf der Konsole ausgespuckt?So, selbst nach dem Combo Update macht Safari keine Anstalten sich nicht direkt nach dem Start aufzuhängen.
So, selbst nach dem Combo Update macht Safari keine Anstalten sich nicht direkt nach dem Start aufzuhängen.
coool!
Update ging problemlos, bisher ist mir nur ein kleiner Makel aufgefallen:
Wenn ich mit dem kleinen, länglichen Button oben links im Finder die Leiste mit den Symbolen wie Vor und Zurück (Name ist mir entfallen) verstecke und wieder hervorhole, zeigt sich das folgende Bild:
(Man beachte den Vor- und Zurück-Button)
Auf meinem iMac auchAlles wunnebar! Auf zwei INTEL-Macs und einem PowerBook G4 läuft 10.5.4 ohne jegliche Probleme ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.