dust123
Luxemburger Triumph
Habe ich etwas verpasst?![]()
Nee. Nur festgestellt das ich mich verlesen habe und dachte das es sich um Updates für die Entwicklerversion von Leopard handeln würde. :-[
Habe ich etwas verpasst?![]()
unknown7 (DAS IST WINDWOS) bei einem läuft es perfekt und bei der mehrheit läuft es sehr schlecht.
zum thema: meines wissens war es eigentlich gar nicht geplant ein udpate nach 10.4.9 zu releasen, nun kommt aber halt noch 10.4.10, das sollte voraussichtlich das letzte sein, denk ich.
Systempflege ist immer gut, Microsoft beschäftigt sich nur mit dem pflastern des Systems..was sich bei solchen Zusatzpacks außer Systempflege ändern kann?
da leopard eigentlich schon im april erscheinen sollte war kein 10.4.10 geplant, habe ich bei irgendner mac info seite gelesen (sprich macgo.de oder sowas). das noch updates folgen schließe ich ja gar nicht aus, nur ich DENKE, dass es das letzte istwer hat das gesagt? und wer sagt, dass das jetzt endgültig das letzte sein wird? das kann dir noch nicht einmal apple versichern, wenn das update nämlich nicht das gewünschte ergebnis liefert...
Gabe es bei einem solchen Update schonmal große Veränderungen? Was soll man denn von 10.4.9 auf die nächste Stufe ändern?
Mir fehlt grad die Phantasie, hat jemand ein Beispiel aus früheren Zeiten, was sich bei solchen Zusatzpacks außer Systempflege ändern kann?
da leopard eigentlich schon im april erscheinen sollte war kein 10.4.10 geplant, habe ich bei irgendner mac info seite gelesen (sprich macgo.de oder sowas). das noch updates folgen schließe ich ja gar nicht aus, nur ich DENKE, dass es das letzte ist![]()
Leopard erscheint im Oktober 2007 und soweit ich weiß gibt es OS 10.4.10 nicht. der Nachfolger Von 10.4.9 ist 10.5 und damit Leopard.
Natürlich wird es noch weiterhin Updates für Tiger geben
10.4.10 wurde bereits an ADC Select und Premier Member geseedet.Leopard erscheint im Oktober 2007 und soweit ich weiß gibt es OS 10.4.10 nicht. der Nachfolger Von 10.4.9 ist 10.5 und damit Leopard.
Natürlich wird es noch weiterhin Updates für Tiger geben
Das war reines Wunschdenken der Gerüchteseiten. Nichts weiter.da leopard eigentlich schon im april erscheinen
Das 10.4.9 das letzte Update für Tiger ist, haben auch viele gedacht. Bis Oktober ist es noch lange hin.nur ich DENKE, dass es das letzte ist![]()
Das war reines Wunschdenken der Gerüchteseiten. Nichts weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.