• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Mac OS konnte nicht installiert werden, Zielmedium zu klein

MACaerer

Charlamowsky
DiskMaker X macht eigentlich nichts anderes als die grafische Umsetzung des Terminalbefehls. Warum es bei dir damit nicht funktioniert hat ist als Außenstehender schwer zu sagen. Im vorliegenden Fall handelte es sich aber offensichtlich um ein Hardware-Problem, da hätten weder DiskMaker noch das Terminal etwas ausrichten können.

MACaerer

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
An was es liegt weiß ich nicht, vermute trotzdem an Diskmaker
Hatte noch die Vorgängerversion installiert, damit konnte ich problemlos auf dem gleichen Stick ein 10.95 ff. laden.
HS natürlich nicht, deshalb Version 7 installiert.
Da es nicht funktionierte, zweiten Mac auf dem keine Altlasten waren, verwendet,
Diskmaker neu geladen und installiert, gleiches Problem (auf dem Rechner lief schon HS).
Sticks gewechselt ohne Erfolg.
Aber auch egal, nochmal brauch ich es nicht und für Nachfolger nur noch über Terrminal.
Spart schon wieder Programminstallation.